Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Was passiert wenn man alle Erfolge von einem Spiel hat und dann kommt DLC ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
ja aktuelles beispiel bad company 2

ich hab alle erfolge, 1180/1180 punkte. das spiel steht bei meinen completed games.
was passiert wenn jetzt der vietnam modus kommt ?

bleibt das spiel in meiner complete liste, oder verschwindet es dann ? :?

hä also bei mir steht mafia 2 bei "games with all achievements", ich hab alle erfolge vom hauptspiel, also 1000 punkte. und den DLC gabs aber schon als ich das gespielt hab glaub ich :?

Hab auch ein paar Games wo ich die 1000 voll habe, wegen DLC diese aber nicht als completed angezeigt werden. Das macht mir dann aber auch nichts aus.

Das ja übel. Also bei der PS3 bleibt ja zumindest die Patin Trophy erhalten, auch wenn auch dort der Prozentsatz immer singt, wenn ein DLC herausgekommen ist. An sich natürlich überhaupt nicht problematisch, aber wer darauf wert legt und wirklich alle 1000Punkte holt will das Spiel schon vollzählig haben. Kann die Verwunderung schon nachvollziehen.

Soweit ich das mitgekriegt hab, bleibt das Spiel bei den 'Abgeschlossenen Spielen', solange man sich den neuen DLC nicht runterlädt/kauft, da sich erst dann die Gamerscore beim Spiel ändern.

ich glaube mein bad company würde in der liste bleiben solange ich es nicht mehr starte und ein update runterladen muss

so ganz sicher bin ich aber trotzdem nicht :?

mafia 2 1000/1500 -> steht in der liste
burnout paradise 1000/1250 -> steht nicht in der liste

:?

Also ich habe bei Assassins Creed 2 die 1000 noch vor dem DLC gemacht und es steht noch drin unter Completed Games. Halo Reach zum Beispiel nicht, habe aber auch die Erfolge erst nach dem DLC fertig gemacht für die 1000.

die spiele werden als nicht vollständig angezeigt wenn ihr das neue update vom jeweiligen spiel draufspielt. ab und zu reicht auch der einfache start des spiels und euer profil aktualisiert die erfolge.

aber is doch halb so wild;)

SirHorst schrieb:
Das problem hab ich ja gottseidank nicht, ich hab nichtmal ein einziges spiel auf 1000 :D

Edit: Wobei ich hab immerhin fallout 3 über 1000 aber auch nicht voll halt.

Geht mir auch so, hab nur drei Arcade Games voll :lol: Bei GTA IV hab ich auch über 1000 aber ebenfalls nicht voll.

Zurück
Oben