Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was mit Videospielwissen anfangen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich mag bloß 99% aller Spiele nicht, hassen wäre übertrieben, aber mir ist es die Zeit meist einfach nicht wert Open World Spiele zu spielen, dann lieber etwas streng lineares. Generell missfallen mir nahezu alle Trends aktuell.
Das ist alles. :)

Und welches Wissen hast du jetzt genau, über dass du dich nicht mit anderen Leuten austauschen kannst?

ich würde sagen, dass ich mich halt mit Spielen auskenne und mich gerne darüber informiere, anstatt selber zu spielen und wollte einfach wissen, ob das anderen ähnlich geht bzw. ob man daraus irgendwelche Vorteile ziehen kann?

Ich steh aufm Schlauch. Womit kennst du dich denn aus? Den Entwicklerstudios, mit den Prozessen, die verschiedenen Personen, die Inhalte, die Geschichte...? Was will man damit anfangen? Schreib ein Buch, tausch dich aus. In der Regel sind Hobbys brotlose Kunst, die einfach nur die Freizeit füllt, aber finanziell wenig, bis gar nichts einbringen.

Ich habe Dark Souls durchgespielt. Das heißt, ich bin bewandert in allem egal ob Gaming oder Literatur. Ein Forum, gefüllt mit gleichgesinnten Skillern, wäre schon ganz nice. Also so wie Neogaf, nur in gut.

Zurück
Oben