Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was mit Videospielwissen anfangen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo an alle,
da ich immer wieder gutes von diesem Forum gehört habe, habe ich mich hier mal angemeldet. :)

Seit einiger Zeit bin ich unter meinen Leuten was Spiele angeht zum Einzelgänger geworden und ich habe mich gefragt woran das liegt.
Früher habe ich definitiv mehr gespielt, obwohl ich eher vermute, dass Spiele mich immer weniger reizen. Wobei ich gefühlt immer noch kreative und neue Ansätze liebe und geliebte Genres verschlinge, aber eben einen winzig kleinen Prozentteil der Titel die mein Freundeskreis spielt.
Hier eine kurze List an Titeln, die ich abgrundtief langweilig finde, aber jeder Mensch total toll.
- GTA V
- Destiny (2)
- WOW
- Souls Spiele
- Mobas(LOL/DOTA2/HOTS)
- Overwatch
- Borderlands
- COD / Battlefield
- Sportspiele
- Open World

Jedenfalls habe ich nahezu keinen Gesprächsstoff mehr mit ihnen und kann nur auf einer Metaebene über diese Spiele reden(Technik, Industrie, Geschichte,...).
Generell habe ich ein sehr großes Bedürfnis mich über mein Hobby auszutauschen, aber irgendwie schaffe ich das nicht so gut. Bin durch und durch auf japanische Spiele fixiert, aber mich begeistern auch gute Rollenspiele(ala Baldur's Gate, Fallout 2, SW Kotor, Dragon Age Origins,...).
Ich würde behaupten, dass ich mich zu 80% über Spiele informiere und vielleicht 20% spiele.
Hm würde gerne mehr mit meinem Wissen anfangen. :)

Off Topic: Zurzeit bin ich an Schwedisch Lernen und meiner Bachelorarbeit dran.

giphy.gif

:p

Ich kann dir nur so viel sagen, dass du hier nicht glücklich wirst mit deinem Wissen und deiner Austauschfreudigkeit. Hier zählt 4k, hier zählt Grafik und hier zählen Flopflops und erforscht wird, ob sich Spiele ohne 4K und HDR denn überhaupt noch lohnen.

Willkommen im Konsolentreff.

Ich hatte da immer noch wahnsinnig viel Spaß mit. Wüsste jetzt auch kein Spiel der aktuellen Gen welches dahingehend besser unterhält.

Hab GTA5 zwar selbst noch immer nicht gespielt, aber bin mir zu 99% sicher, dass es in meinem Ranking hinter z.B. Witcher 3 landen wird :D

Zurück
Oben