Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was macht eigentlich..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
was machen arabella, milka und mola?
Kiesbauer ist seit November 2004 mit dem Wiener Personalberatungs-Unternehmer Florens Eblinger verheiratet. Am 2. Dezember 2007 kam ihre gemeinsame Tochter in Wien zur Welt. Zuvor hatte sie eine siebenjährige Beziehung mit Fred Schuler. Im Dezember 2010 erwartet sie ihr zweites Kind.

Mola ist seit dem 29. August 2010 Moderator des Magazins N24 Motor-Motion bei N24.

Ein Großteil der Milka-Tafelschokolade wird heute im Werk Lörrach (Deutschland) hergestellt. Jährlich werden dort etwa 110.000 Tonnen der verschiedenen Milka-Tafelschokoladesorten produziert. ;-)

omega schrieb:
Ein Großteil der Milka-Tafelschokolade wird heute im Werk Lörrach (Deutschland) hergestellt. Jährlich werden dort etwa 110.000 Tonnen der verschiedenen Milka-Tafelschokoladesorten produziert. ;-)
Ich glaube eher nach der Milka wurde gefragt
220px-Milka_Loff_Fernandes.0895.jpg

:D
Hier steht die macht die Sendung Studio Eins für die ARD.
Kenne ich gar nicht :?
Ist die Esther Schweins immer noch im Theaterkanal ?
Hm ja...,was die hat seit 2 Jahren wieder einen festen Wohnsitz nachdem sie ihren materiellen Besitz aufgegeben hat und nur bei Freunden gewohnt hat :staun:
Na gut die wurde fast Opfer des Tsunamis 2004 trotzdem strange.

snowman schrieb:
Hmmm hab den Abgang von Okst gar nicht mitbekommen.

Was war n da ?
Der hat sich über einige User hier aufgeregt und hatte die Schnautze voll vom Forum ;)

omega schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
was machen arabella, milka und mola?
Kiesbauer ist seit November 2004 mit dem Wiener Personalberatungs-Unternehmer Florens Eblinger verheiratet. Am 2. Dezember 2007 kam ihre gemeinsame Tochter in Wien zur Welt. Zuvor hatte sie eine siebenjährige Beziehung mit Fred Schuler. Im Dezember 2010 erwartet sie ihr zweites Kind.

Mola ist seit dem 29. August 2010 Moderator des Magazins N24 Motor-Motion bei N24.

Ein Großteil der Milka-Tafelschokolade wird heute im Werk Lörrach,
welches ca. 15 Min. von hier entfernt ist, hergestellt. Aus Verbundenheit
esse ich desweg. reichlich davon. So eben wieder eine halbe Tafel Alpenmilch und
es war Gott persönlich, der da meinen Gaumen entlang geglitten ist um schliesslich wohlwollend in meiner Speiseröhre zu verschwinden.

@Camahan
von wem hast du es bezügl. materiellen Besitz ? Schweins ?
Die hat kürzlich erst ne fette Anzeige an den Hals bekommen, weil sie ihre Putzfrau abgezockt hat. So ganz ohne Materie geht das nicht :grins:

Zurück
Oben