S Sellus21 7. Mai 2015 #1 Ich habe eine alte Konsole gefunden die ich nicht einordnen kann vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
Ich habe eine alte Konsole gefunden die ich nicht einordnen kann vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
A America`s Most Wanted 7. Mai 2015 #2 Dürfte sich um eine deutsche Kopie/Version/Plagiat einer Konsole der ersten bzw. zweiten Generation handeln. Edit: Drei Sekunden google und da haben wir es, FKF (IEE) TV Games Model 100 TV Spiel. Edit 2: Die deutsche Version von dem was WaldGespenst unter mir sagt. Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
Dürfte sich um eine deutsche Kopie/Version/Plagiat einer Konsole der ersten bzw. zweiten Generation handeln. Edit: Drei Sekunden google und da haben wir es, FKF (IEE) TV Games Model 100 TV Spiel. Edit 2: Die deutsche Version von dem was WaldGespenst unter mir sagt.
olddeadman30 9. Mai 2015 #4 is mir ja völlig neu das Ding... Nach 20 Jahren Gaming History seh ich nochn Ding was mir völlig neu is
is mir ja völlig neu das Ding... Nach 20 Jahren Gaming History seh ich nochn Ding was mir völlig neu is
olddeadman30 9. Mai 2015 #5 Soll da nen Pong Klon oben sein? Was anderes gabs ja bald damals noch nicht oder?