Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?
Welches Spiel hat euch so dermaßen enttäuscht, dass es gleich wieder in der Ecke gelandet ist? Oder gibt es gar ein Spiel, das für euch von Beginn an totaler Schrott war?
Mal ein Beispiel von mir:
Ich habe mich damals total auf Dungeon Lords gefreut, aber das Spiel war so dermaßen schlecht, dass ich es nach zehn Minuten ins Regal verbannt habe - für immer.
Auch wenn wohl viele dies nicht verstehen können: DeadRising. Habe mich echt gefreut, von Usern hier im Forum überzeugen lassen und mit Freude drauflosgespielt. Als ich nach 2h bemerkte, dass man wirklich nur mit dem linken Stick zielen kann und mich irgendwann eine gerettete Person, der ich extra eine Motorsäge geschenkt habe, im Lift zum Dach, welcher voller Zombies war, kaltblütig niedergesägt hat - da wars aus. Nie wieder angerührt, das Game...
Ansonsten bin ich mit den meisten Games, die ich gekauft (und nicht ausgeliehen) habe, gut ausgekommen
Edit: Achja, GTA:SA fand ich teilweise haarsträubend grässlich. Gut, das Spiel macht natürlich viel wieder wett. Aber was man da teils zu Gesicht bekommt und durchstehen muss, ist eine reine Qual. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Rockstar das Game besser für die aktuelle Generation hätte machen und nicht auch noch der PS2 hätte aufzwingen sollen.
Als Tester für AreaGames hab ich ne Menge Schrottspiele gezockt, die mir aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht haben. Of solch Lizenzdreck, den kein Mensch kauft, sondern der vermutlich nur von verpeilten Großeltern verschenkt wird. Aber ich kann dem Zeug oft trotzdem was abgewinnen, wenn ich dafür kein Geld bezahlen mußte.
Ohne Worte. Da ist aber größtenteils einfach die Entäuschung das oberste der Gefühle.
Ich mag prinzipiell schon keine Beat em ups ohne Trainingsmodus wo die Tasten angezeigt werden und man üben kann, aber das Spiel war echt so ein unnötig schwerer Scheiß. Mein erster wirklicher Fehlkauf.
Man konnte genau einen (EINEN!) Chara spielen.
Gerade mal gegen einen menschlichen Gegenspieler konnte sich einer (EINER!) halt einen anderen Chara aussuchen.
Ich weiß nicht mehr genau, wie das Game heißt, jedenfalls war es ein Star Trek-Spiel, in dem man nur so Raumschiffe modellieren konnte; damit fliegen bzw. kämpfen konnte man aber nicht.
Eigentlich war es weniger ein Spiel als vielmehr eine Möchtegernarchitektursimulation.
Dazu kam noch, dass die Steuerung mies war, die Grafiken waren auch nicht so der Renner und der Sinn des Spiels war erst recht nicht ersichtlich. Summa sumarum habe ich das Game nach 2 Stunden Spielzeit dem Händler zurückgebracht und stattdessen "Star Trek Voyager Elite Force" genommen. Eine sehr weise Entscheidung, wie sich bald heraustellen sollte...
Ich hab schon viele Gurken gespielt, aber keine ist mir als solche fehlerbehaftete Designkrücke im Kopf geblieben wie Hellboy. Ich hätte nicht gedacht, dass in der jetzigen Generation noch so ein Schrott möglich ist. Dagegen ist Onechanabara hohe Designkunst.