Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Welches Spiel hat euch so dermaßen enttäuscht, dass es gleich wieder in der Ecke gelandet ist? Oder gibt es gar ein Spiel, das für euch von Beginn an totaler Schrott war?

Mal ein Beispiel von mir:
Ich habe mich damals total auf Dungeon Lords gefreut, aber das Spiel war so dermaßen schlecht, dass ich es nach zehn Minuten ins Regal verbannt habe - für immer.

1141417513.jpg
 
Auch wenn wohl viele dies nicht verstehen können: DeadRising. Habe mich echt gefreut, von Usern hier im Forum überzeugen lassen und mit Freude drauflosgespielt. Als ich nach 2h bemerkte, dass man wirklich nur mit dem linken Stick zielen kann und mich irgendwann eine gerettete Person, der ich extra eine Motorsäge geschenkt habe, im Lift zum Dach, welcher voller Zombies war, kaltblütig niedergesägt hat - da wars aus. Nie wieder angerührt, das Game...

Ansonsten bin ich mit den meisten Games, die ich gekauft (und nicht ausgeliehen) habe, gut ausgekommen ;)

Edit: Achja, GTA:SA fand ich teilweise haarsträubend grässlich. Gut, das Spiel macht natürlich viel wieder wett. Aber was man da teils zu Gesicht bekommt und durchstehen muss, ist eine reine Qual. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Rockstar das Game besser für die aktuelle Generation hätte machen und nicht auch noch der PS2 hätte aufzwingen sollen.
 
Als Tester für AreaGames hab ich ne Menge Schrottspiele gezockt, die mir aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht haben. Of solch Lizenzdreck, den kein Mensch kauft, sondern der vermutlich nur von verpeilten Großeltern verschenkt wird. Aber ich kann dem Zeug oft trotzdem was abgewinnen, wenn ich dafür kein Geld bezahlen mußte. :D

http://www.areagames.de/artikel/detail/GT-Pro-Series/8142

GT Pro Series war zumindest in der aktuellen Generation ein solches Downlight.
 
too_human_cover.jpg


Ohne Worte. Da ist aber größtenteils einfach die Entäuschung das oberste der Gefühle.

74606070_1.jpg


Ich mag prinzipiell schon keine Beat em ups ohne Trainingsmodus wo die Tasten angezeigt werden und man üben kann, aber das Spiel war echt so ein unnötig schwerer Scheiß. Mein erster wirklicher Fehlkauf.
 
rise-of-the-robots.jpg


Einfach nur grottig. Die paar Gitarrenriffs vn Brian May haben auch nichts mehr geholfen... :ugly:
 
Das war der beschissenste Prügler E-V-E-R.

Man konnte genau einen (EINEN!) Chara spielen. :ugly:
Gerade mal gegen einen menschlichen Gegenspieler konnte sich einer (EINER!) halt einen anderen Chara aussuchen.
 
Wobei ich das Verlaufen in der Ps1-Ära echt ein bisschen vermisse. Was hat man sich damals ständig verlaufen. Heute gehts immer nur noch geradeaus ...
 
Ich weiß nicht mehr genau, wie das Game heißt, jedenfalls war es ein Star Trek-Spiel, in dem man nur so Raumschiffe modellieren konnte; damit fliegen bzw. kämpfen konnte man aber nicht.
Eigentlich war es weniger ein Spiel als vielmehr eine Möchtegernarchitektursimulation. :D

Dazu kam noch, dass die Steuerung mies war, die Grafiken waren auch nicht so der Renner und der Sinn des Spiels war erst recht nicht ersichtlich. Summa sumarum habe ich das Game nach 2 Stunden Spielzeit dem Händler zurückgebracht und stattdessen "Star Trek Voyager Elite Force" genommen. Eine sehr weise Entscheidung, wie sich bald heraustellen sollte... :D
 
Da gabs viel Schrott in 25 Jahren. Glücklicherweise vergisst man den schnell. Aguri Suzuki F1 aufm SNES dürfte ganz oben in der Liste stehen.

Eine der derbsten Enttäuschungen war aber definitiv GTA IV.
 
EXCALIBUR (psx)
ETERNAL RING (PS2)
ENCLAVE (XBOX)
JET FORCE GEMINI (N64)
STARFOX ADVENTURES (NGC)

Fünf gähnend langweilige Mega-Gurken. Zwei davon von Rare. Das sollte zu denken geben.
 
Ich hab schon viele Gurken gespielt, aber keine ist mir als solche fehlerbehaftete Designkrücke im Kopf geblieben wie Hellboy. Ich hätte nicht gedacht, dass in der jetzigen Generation noch so ein Schrott möglich ist. Dagegen ist Onechanabara hohe Designkunst.
1.jpg

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1160
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
140
Aufrufe
14K
G
Gelöschte Mitglieder 25
Antworten
111
Aufrufe
10K
Zurück
Oben