Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na-am schrieb:von den hier aufgeführten filmen habe ich folgende gesehen
Blair Witch
Cloverfield
District 9
und keiner hat mir gefallen.
WaldGespenst schrieb:Cloverfield zählt schon zu den besten, aber [Rec] oder die drei Paranormal Activity Filme waren ebenfalls klasse!!![]()

eape schrieb:verstehe ich das richtig und es ist das offizielle japanische sequel zu einer amerikanischen reihe?
XettMan schrieb:wackelkamera is scheisse hoch drei!
cloverfield und blairwitch sind dreck, rec 1 ist top!
Vergiss es. Ich fand sogar Rec 2 noch annehmbar auch wenn er niemals an die 1 ran kommt, aber da ich das Genre so liebe find ich jeden Film in dem Genre automatisch gut.
* camahan schrieb:,die ganze Zeit hat man ein wackeliges Bild bei dem man nichts erkennt und schlechte Schauspielerische Leistungen.
Für mich muss man einem Film auch das handwerkliche Können ansehen d. h. eine gewisse Schauspielkunst,gute Kameraführung und eine von mir aus auch abgedrehte aber wohldurchdachte Geschichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen