Nachdem es nach Barts Review und auch hier im Sub immer wieder zum Vorwurf kam, man sei mit falschen Erwartungen an das Spiel gegangen... was habt ihr euch von L.A. Noire nach allen Ankündigungen, Interviews und Trailern erwartet und erhofft?
Wurden diese Erwartungen erfüllt, eher nicht oder gar übertroffen? Oder lagt ihr mit den Erwartungen einfach daneben?
Wurden diese Erwartungen erfüllt, eher nicht oder gar übertroffen? Oder lagt ihr mit den Erwartungen einfach daneben?

- aber ich habe natürlich gleich wieder meinen gliebten Kreuzritter-Anzug angelegt; der rockt!!!
