Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was habt ihr euch von L.A. Noire erwartet und wurden eure Erwartungen erfüllt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem es nach Barts Review und auch hier im Sub immer wieder zum Vorwurf kam, man sei mit falschen Erwartungen an das Spiel gegangen... was habt ihr euch von L.A. Noire nach allen Ankündigungen, Interviews und Trailern erwartet und erhofft?

Wurden diese Erwartungen erfüllt, eher nicht oder gar übertroffen? Oder lagt ihr mit den Erwartungen einfach daneben?
 
Also ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Erwartungen; ich bin davon ausgegangen, daß das Spiel einfach Spaß macht und die Atmo stimmt; wenn das meine Erwartungen waren, dann wurden sie (bis jetzt) zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.:dhoch:
 
Ich erwartete eine supertolle Atmosphäre, die bekam ich auch. Beim eigentlichen Spiel ging ich völlig vourteilsfrei ins Spiel und wurde durchaus positiv überrascht. Meine Vorstellungen hat es auf jeden Fall erfüllt. :dhoch:
 
Ich habe erst gestern anfangen können zu spielen, bin aber bisher sehr begeistert. Die Gesichtsanimationen sind noch eindrucksvoller als in den Trailern und auch sonst ist die Grafik sehr fein. Die Dynamik bei Verfolgungsjagden zu Fuß z.B. ist auch toll.
An die eigentliche Verhördynamik muss ich mich erst noch gewöhnen. Die Linie zwischen "Aussage anzweifeln" und "der Lüge bezichtigen" ist mir bisher ein wenig zu dünn vor dem Hintergrund, daß man scheinbar nur einen Versuch hat.
Bis jetzt ist es aber ein tolles Spiel - noch besser inszeniert als ich dachte.
 
Gungrave schrieb:
Also ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Erwartungen; ich bin davon ausgegangen, daß das Spiel einfach Spaß macht und die Atmo stimmt; wenn das meine Erwartungen waren, dann wurden sie (bis jetzt) zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.:dhoch:
Türenmacher schrieb:
Ich erwartete eine supertolle Atmosphäre, die bekam ich auch. Beim eigentlichen Spiel ging ich völlig vourteilsfrei ins Spiel und wurde durchaus positiv überrascht. Meine Vorstellungen hat es auf jeden Fall erfüllt. :dhoch:

This :dhoch:
 
Gungrave schrieb:
Also ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Erwartungen; ich bin davon ausgegangen, daß das Spiel einfach Spaß macht und die Atmo stimmt; wenn das meine Erwartungen waren, dann wurden sie (bis jetzt) zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.:dhoch:

Dem kann ich mich nur anschliessen...
 
Ich habe mir einen klasse Detektivthriller mit ordentlichem Ermittlergameplay erhofft und ziemlich genau da scheint das Spiel ja weitläufig zu versagen.
 
Ein gutes Spiel mit den typischen R* Schwächen. *
Bin aber noch nicht sonderlich weit.



edit: *habe ich erwartet und bekommen
 
So, ich habe jetzt mal ganz heftig nach Kritikpunkten ausschau gehalten und tataaaa, ich habe tatsächlich einen gefunden:

Ich habe noch nie so einen hässlichen Anzug gesehen, wie den, den ich im Vice-Dezernat verpasst bekommen habe boaahhh, davon kriegt man ja Augenkrebs:schreck: - aber ich habe natürlich gleich wieder meinen gliebten Kreuzritter-Anzug angelegt; der rockt!!!:headbang:
 
Also die technische Umsetzung ist für mich eine absolute Katastrophe. Es ruckelt teilweise ja schon, wenn ich nur geradeaus laufe. Kameraschwenks sind oft ein Qual. Die halten mich tatsächlich von längeren Spielsessions ab. Meist habe ich nach 30 Minuten keine Lust mehr. Da lief selbst GTA4 flüssiger und das fand ich schon grenzwertig.
Mich würde echt mal interessieren, wie das auf der PS3 aussieht.

Bin gerade in einer Nachtmission, da läuft es die meiste Zeit über flüssig. Warum kann das tagsüber nicht auch so sein? Nur wegen dem Lighting?

Ansonsten bin ich von der Linearität des Spiels enttäuscht, es ist fast alles vorgegeben, keine Freiheit. Alles immer nach Schema F. Jeden Falls auf's neue.
Und die Nebenmissionen sind eine Frechheit, so kurz und belanglos wie die sind.
 
Auf der PS3 soll es ja laut einigen Reviews teils deutlich flüssiger laufen.

Ich kann mich nicht beschweren. Ich hatte bisher zwei Szenen, wo die Framerate für ein paar Sekunden merklich runter gefallen ist. Sonst läuft es stabil, schätzungsweise um die 25 bis 30 FPS. Auch Pop Ups sind Mangelware. Dafür ist alles verschwommen, was mehr als 100 Meter entfernt ist. Keine Ahnung, wie das auf der 360 ist?
 
Meine Erwartungen wurden übertroffen, es ist schon lange her wo mich ein spiel so gefesselt hat und ich mir sogar den DLC gekauft habe.

Es ist vorallem die Stadt was sehr gut nachgebaut wurde und das 40 er feeling :huldig:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben