Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Was habt ihr alles vorbestellt?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Was habt ihr alles vorbestellt?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 5700

Gast
Die PS5 erscheint in nicht mal 2 Monaten und bringt allerlei Zubehör mit sich. Welches davon habt ihr mit vorbestellt?

Ebenso wie viele Spiele habt ihr bestellt (3rd Party mit inbegriffen)?

Mehrfachnennung möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS5 Disc dazu Miles Morales und Demon Souls. Denke souls werde ich aber stornieren. Mit cyberpunk werde ich auch noch genug zu tun haben und Zeit ist rar :/
Die Kopfhörer lächeln mich noch an. Vllt bestelle ich die auch noch.

Bisher nur die Konsole. Wenn ich die Preise von 80 € pro Game sehe, wird mir schlecht :vogel: 1-2 Spiele werden es dann schon noch für die PS 5 werden, ansonsten habe ich noch genug 4er.

Bei mir ist es einmal die Disc Version. Wollte zwar die Digital, habe aber leider (bzw. Auch zum Glück, sonst hät ich jetzt gar keine) die Disc nur bekommen. Dazu noch ein Controller. Spiele lad ich mir digital runter. Da werden es auch ein zwei werden.

Playstation 5 alleine reicht mir erstmal. Dazu kommen dann, dank PS-Plus-Abo, noch die ganzen PS4-Perlen die ich nachholen möchte. Danach werden GoT und LoU2 nachgeholt die sich ja nicht im Abo befinden. Danach entscheide ich mich relativ spontan.

Zuerst die Disc Version vorbestellt, da sie früher verfügbar war und kurz darauf die Discless. Zweitere werde ich behalten, erstere geht an einen guten KT Bro.
Zubehör brauche ich nicht, als erstes wird Plus abgeschlossen für Days Gone, Bloodborne und vielleicht Last Guardian. Wobei ich mir wahrscheinlich lieber die komplette Version von Bloodborne kaufe, jetzt hoffe ich nur noch, daß es mit 60 fps läuft, eine höhere Auflösung wäre auch nicht verkehrt aber bei dem Game ist die Fps das Wichtigste.

playstation 5 mit laufwerk ist bestellt, sonst bräuchte ich eigentlich nichts weiteres. das ganze zubehör ist für mich nichts weiteres als schnickschnack und headsets von sony fass ich nie wieder an. :D

2-3 spiele kommen dann natürlich auch noch dazu, aber da bin ich mir noch unsicher ob retail oder digital (wegen sharing).

Zurück
Oben