Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's das öfter??Was ist denn dieses wochenende der gratis film ?

Was ist denn dieses wochenende der gratis film ?
Was taugen thief und TR so?
Hab keinen Hype mitbekommen beziehungsweise von dem Spiel nichts. Mal paar Tests lesenTR ist gut, aber von mir bekommt es trotzdem den Award: "Most Overhypted Game by KT.net 2013"![]()
Ich habe noch 22,07 € auf dem XBL-Konto, eingelöste Points vom Juni 2013. Die laufen ja wegen der Echtgeld-Umstellung bald ab, wenn ich es richtig gelesen habe?
Muss mir dann irgendwas suchen zum runterladen.![]()

Der Geldbetrag, den wirwährend der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben, verfällt am 1. Juni 2015.
http://support.xbox.com/de-DE/billing/microsoft-points/microsoft-points-retire-faqDer Geldbetrag, den wirwährend der Übergangsphase auf Ihrem Konto gutschreiben, verfällt am 1. Juni 2015.
Das gilt für alle Points, die man nach der Umstellung einlöst, aber da hättest du ja noch mehr Zeit. Die umgewandelte Gutschrift ist 1 Jahr gültig. Guthabenkarten haben dagegen kein Verfallsdatum.Dann habe ich ja noch "unendlich" Zeit, ich war total auf 1 Jahr nach Einlösung eingestellt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen