Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch hin und weg. :ruby:
Das ist wirklich Zen Gaming vom Feinsten - nur wenn man am Schluss den Kanonenschuss versiebt, schlägt es schlagartig in eine Rage-Attacke um :ugly:
 
Core2TOM schrieb:
:lol: dafür braucht man wohl starke nerven^^
http://www.youtube.com/watch?v=gk7bcr01iRQ

klar. wenn man mit dem hardmode anfängt...
ist son typisches "bääääääääh das spiel ist auf schwer schwer *rage* *herpderp* *ragequit*"-video.

supergreatfriend präsentiert das spiel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=fXTZd_tjW84

ich würd aber zur pc-version raten. die anzahl und länge der ladescreens haben mich in der 360-demo schon sehr genervt.
 
Die nächsten Wochen auf dem Xbox Live-Marktplatz:
http://majornelson.com/2013/05/20/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-23/
 
F1 2012 für 1.680 Points!

20136.jpg


Je nachdem wo man seine Points kauft, sind das keine 14 €! Kaufen und bei der nächsten KT-WM mitfahren!
 
Samstrike 68 schrieb:
Fergy schrieb:
Alan Wake's American Nightmare aktuelle für 320 Points (~3€) zu haben
Klick zum Spiel auf Xbox.com

Was hat der DLC vorab gekostet und wie lange ist man ca. mit dem Add on beschäftigt ?
Aktuell habe ich wieder Bock auf ein wenig Horror / Survival .

alan wake kostet momentan nur 4,99 oder 400 msp.
die addons waren mal 560 punkte schwer, nun die hälfte, also 260.

american nightmare ist schön kurzweilig und kann ich zu dem preis nur empfehlen. :deal:

calimero schrieb:
F1 2012 für 1.680 Points!

20136.jpg

Je nachdem wo man seine Points kauft, sind das keine 14 €! Kaufen und bei der nächsten KT-WM mitfahren!

also f1 auf jeden fall kaufen und spielen, wer drauf "abfährt" :D

aber ob das mit dem 2012er und ner kommenden kt wm klappt, das ist zu bezweifeln.
es wird evtl. aber noch ne underground wm geben, bevor es mit dem 2013er weitergehen kann. :rock:
 
Zurück
Oben