Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal abwarten. Vielleicht kommt noch eine Kachel im Dashboard.
Einiges wird vielleicht auch noch im Laufe des Tages reduziert.

XBLDB zeigt einige Angebote an, die aber auf xbox.com noch nicht so gelistet sind.


MAXstarPETE schrieb:
dollar, also nitmal 2,50€...
ja, die amis haben natürlich wieder mehr davon, wer anderes erwartet hat ;)

Die Preise werden nicht 1:1 umgerechnet, sondern werden für jeden Marktplatz neu kalkuliert.
 
super aktion!
hab mir gleich mal kane & lynch und virtua fighter5 geladen. Wenn da echt noch weitere top titel zu so günstigen preisen kommen bin ich arm. Max payne 3 wär nice, aber 30 sind für ne download version zu viel wenn es denn soviel kostet.
 
Pöldi schrieb:
Weiß jemand warum 'Runner2' nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden ist? :?

Gute Frage. Anscheinend lief die Veröffentlichung wohl nicht ganz rund. Jedenfalls gibt es meines Wissens keinen Grund, warum es nicht in Deutschland erscheinen sollte.

Auf das Testmuster warte ich ebenfalls... :tip:


Übrigens gibt es aktuell Serious Sam 3 + DLC 33% billiger.
 
@Pöldi: Hast Du schon mal probiert, über einen ausländischen Marktplatz auf xbox.com das Spiel in die Warteschlange zu legen?

Aktuell gibt es keine neuen Infos zur Veröffentlichung der Spiels. :I
 
Funktioniert leider nicht. So wie ich das jetzt gesehen habe, sind Deutschland und Brasilien leer ausgegangen. Wie das zusammenhängt, erschließt sich mir leider nicht :ugly:

Naja, 1.200 Punkte gespart.
 
kann man das mit points bezahlen? weil da was von paypal und kreditkarte kommt....
r6 für 2.50 kann man sich nicht entgehen lassen :ugly:

bei dirt 2 bin ich am überlegen
 
Wahrscheinlich aufgrund der extrem enttäuschenden Verkaufszahlen (~10k auf 360). Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das Spiel hat so viel positiven Buzz gehabt und war dann auch tatsächlich richtig gut. Echt schade...
 
Skulls of Shogun sollte man sich für 800 eigentlich nicht entgehen lassen. Alleine schon wegen den tollen Dialogen :)

Bezgl. Runner2 habe ich jetzt mal beim Support angerufen. Die haben keine Ahnung, wieso es nicht auf dem dt. Marktplatz steht. USK Rating (Altersstufe 0) liegt jedenfalls vor. :?
 
Zurück
Oben