G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Heute Mittag hat alles gefunztKann im Store nix kaufen.
Gibt ne Fehlermeldung wenn ich das Zahlungssystem angebe.
Bei Euch auch ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Mittag hat alles gefunztKann im Store nix kaufen.
Gibt ne Fehlermeldung wenn ich das Zahlungssystem angebe.
Bei Euch auch ?


Anstatt Squid Hero for Kinect habe ich doch tatsächlich Squirt Hero for Kinect gelesen...……., das wäre eine Überlegung wert gewesen.![]()


Ist auch ein schönes Spiel.Anstatt Squid Hero for Kinect habe ich doch tatsächlich Squirt Hero for Kinect gelesen...……., das wäre eine Überlegung wert gewesen.![]()
Mit der kriegt man aber keine DLCs, wenn denn mal welche erscheinen oder? Nur diese scheiß optischen Dinge? Wtf.Gibt derzeit Battlefield V Deluxe Edition für 45€. Laut Store noch 15 Tage im Angebot
The ID@Xbox Winter of Arcade promo runs in in the United States, United Kingdom, France, Germany, Australia, New Zealand and Canada from Dec. 4 to Dec. 21 at Microsoft Store Online and Xbox One, so pick up these new titles through ID@Xbox before the end of the event. For more information on ID@Xbox Winter of Arcade including all offer details and eligibility check out Xbox.com.
Hab's mir mal im Ami Shop geholt, da ist es noch günstiger, 35$. Zudem hatte ich da noch 10$ Guthaben vom letzten Jahr, wusste ich gar nix mehr von.Gibt derzeit Battlefield V Deluxe Edition für 45€. Laut Store noch 15 Tage im Angebot

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen