Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab kein Plan wie ich in den US Store komme.
Früher musste ich ja nur die Sprache umstellen und mit Kreditkarte zahlen.
Aber jetzt?
Keine Ahnung vom Tunnelbär und woher ich Guthaben krieg etc.
Einfach Sprache auf Englisch, Land auf USA stellen. Bist so automatisch im Ami-Store. Guthaben bekommste z.B. von Xbox.com, oder Seiten wie g2a.com (ist vertrauenswürdig).

Edit: Musst dir nur ne Adresse in Amerika suchen und eingeben :D

Top. Das war ja einfach.
Hat funktioniert. Danke. :)

boris_becker_bin_ich_schon_drin.jpg

:D

Ich dachte nur, weil die anderen ja heute auslaufen. Und die interessieren mich nicht so. Na gut, Screamride irgendwie schon.....aber dazu findet man kaum Meinungen :D

Ich hab mir Screamride im letzten Angebot geschossen.
Kann man mal spielen für Zwischendurch.
Manche Sachen sind ganz witzig und wird auch hinterher ziemlich tricky, aber haben muß man das nicht unbedingt.

Ich hab mir Screamride im letzten Angebot geschossen.
Kann man mal spielen für Zwischendurch.
Manche Sachen sind ganz witzig und wird auch hinterher ziemlich tricky, aber haben muß man das nicht unbedingt.

Oh schade, hatte mich so an Rollercoaster Tycoon erinnert. Also zumindest das Bauen.
Wie ist denn Zoo Tycoon so? :D

I.d.R. erst Dienstag morgen. XBoxdynasty.de ist da immer recht flott oder halt einer der KT-Frühaufsteher.

Okay, danke. Dann werd ich mal sehen, ob ich mir Zoo Tycoon für wenig Geld gönne, oder bis morgen warte.

Oh schade, hatte mich so an Rollercoaster Tycoon erinnert. Also zumindest das Bauen.
Wie ist denn Zoo Tycoon so? :D

Es gibt verschiedene Modi.
Abschnitte bauen oder auf schon bestehenden die meiste Zerstörung anrichten etc.
Das bauen hat mir davon am wenigsten Spaß gemacht, weil es irgendwie umständlich ist und (zumindest mir) nicht gut von der Hand geht.
Mit Rollercoaster Tycoon leider gar nicht vergleichbar.

Zoo Tycoon hab ich noch nicht gespielt. Gestern erstmal Gears of War runtergeladen. :D

Gears of War und Zoo Tycoon. Da stimmt was nich :D
Bei GoW bin ich leider raus. Hab ich damals alle schon gezockt und der neue Preis ist echt mal...frech (ich weiß...man bekommt auch "viel" dafür).
Hmm, das mit Screamride ist schade. Hab echt mal wieder Bock auf ein Aufbauspiel bzw. eine Simulation. Aber selbst Zoo Tycoon soll da ja enttäuschen. Hmpf! Bin total hin- und hergerissen. Ich glaub, ich zock mal de Demo :D

Also ich spiel jetzt gerademal die Demo von Zoo Tycoon. Tutorial natürlich langweilig ohne Ende. Aber sobald es in de Kampagne geht...macht es doch echt viel Fun. Ich glaub, für 12$ macht man da echt nix falsch. Muss man eigentlich gewisse Tiere IMMER mit Hand füttern, oder kann ich da auch Futterstellen platzieren??

Zurück
Oben