Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Supreme Commander 2 Demo
586 MB

klick

Kein Thread dafür, darum hier.

Das Spiel schwächelt ein wenig mit allem. Sparsame Sounds, sparsame Grafik, sparsame Steuerung und sparsames scrippting. Dafür läufts aber butter weich, wenn die Kamera mal gerade nicht hakt. Nervig auch, dass man keine Einheiten Details einsehen kann. Hab nicht groß geguckt, ob das in den Optionen geht, aber auch hier ... sparsam. Name der Einheit, Bild und Preis. Als RTS Neuling ist man mit dem Spiel wohl hoffnungslos überfordert. Interessant finde ich aber den Tech-/Forschungtree. Wenn das balancing stimmen sollte, kann man eine menge verschiedener Taktiken fahren. Was vor allem in den frühen Phasen des Spiels das ein oder andere Umdenken erzwingt.
Werd mir mal ein paar Test reinziehen und schauen was die zum Thema Multiplayer so erzählen. Könnte für mich durchaus interessant sein.

Schade, ich dachte es wäre evtl. ein Add on oder der zweite Teil. Hab nicht viele Arcade Games gekauft aber das Teil ist ein absoluter Pflichtitel. Viel Spaß euch beiden.

Neue On Demand Spiele:

- Call of Duty 4 (4.240 Microsoft-Punkte)
- Battlestations: Midway (1.600 Microsoft-Punkte)
- Battlefield 2: Modern Combat (2.400 Microsoft-Punkte)

:lachweg: Unfassbar, Activision ist echt eine Wucht. :lachweg: Ein 2 Jahre altes Budget Spiel zum Sonderpreis von 4240 Punkten! :lachweg:

ATOM LOL und NUCELAR ROFL hoch 10!

ab 24. Mai: "Avatar Showcase"
- Avatar Wave: Snowball Fight (Indie Game) - 80 Microsoft Points
- Band of Bugs - 400 Microsoft Points
- Lazy Raiders - 400 Microsoft Points
- MadBalls in… Babo: Invasion - 400 Microsoft Points

Zurück
Oben