Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Foto-Party:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584807d7/?of=3

Jetzt such ich noch nach kostenlosen Premium-Themen, kann sie aber nicht finden...

Irgendjemand hat was von Nachtthema erzählt und noch anderen, sind die schon auf der Konsole drauf, oder wie?

Und die Premium-Themes kosten alle 250 Punkte?

Könnt ihr die "Left 4 Dead" Demo über den "Browser Marktplatz" in die Queue packen?

Bei mir passiert da nichts, wenn ich auf "herunterladen" klicke. :-(

\\ edit: Ah ok, dass ist wieder so eine "Internet Explorer only" Webseite - wenn man es weiß, ist es ok.

Es geht auch in anderen Browsern, man(n) muss nur etwas Geduld mitbringen, bis das Popup erscheint. :kaffee:

Reaver: hab es jetzt zumin. in der Queue - mal sehen ob es auch wirklich geladen wird.

Doch es gab in der Emergence Woche ein Theme kostenlos. Das funktioniert bei mir komischerweise aber nur mit meinem Amiaccount :? Mit meinem Mandosaccount kann ich es leider nicht nutzen.

Loomit schrieb:
Reaver schrieb:
Es gibt auf dem Ami Marktplatz noch ein kostenloses GoW2 Thema.

Welches meinst du genau? Ich suche mir grad nen Wolf. :D

Mah... Reaver. :klopf:

Suche ja selbst grade nen Wolf (:huldig: ) nach der News wo das stand.

@Mandos

Gabs die nur in der Emergence Woche? Dachte es gab auch zum Start für NXE für Amis ne kostenlose GoW Theme. :?

PS: Grade nen Ami in dem Themelink erzählt, wie cool es wäre seinem Charakter ne Vault 101 Jumpsuit.
ICH WILL NE TESLA ARMOR FÜR MEINEN AVA :headbang:

Zurück
Oben