Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Teil 3 konnte man doch nur nicht auf Zivilisten schießen, das juckt mich nicht.

Bei Teil 3 konnte man doch nur nicht auf Zivilisten schießen, das juckt mich nicht.
Max Payne 1 ist seit 2012 runter vom Index. Die anderen beiden waren gar nicht erst drauf. Teil 3 ist hier leicht geschnitten. Am besten guckst du mal auf Schnittberichte.com wo eigentlich alles Wissenswerte stehen sollte.
Es gibt übrigens einen umfangreichen BC Sale. Mich lachen daraus Timesplitters 2, Future Perfect und AvP an.
Hier eine Übersicht. Für den Sale müsst ihr bis nach unten scrollen.
https://www.trueachievements.com/n48389/xbox-sale-roundup-january-18th-2022
Gracias für die Info mein besterSollte gehen, würde ich auch machen aber nicht wegen dem Schnitt sondern dem Dub.Max Payne 3 auch mal gleich gekauft.
Mich schon, möchte auf alles schießen können was sich bewegt.
Spiel im deutschen Store gekauft, Konsole auf Österreich umgestellt und dort im Store den Download gestartet.
Ich hoffe, dass ich dann die ungeschnittene Version habe.
AvP ist endlich mal im SaleGracias für die Info mein bester

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen