Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

index.jpg

Deals with Gold: Xbox Sonderangebote KW 25/2021 (xboxdynasty.de)

Ich bräuchte Mal Hilfe bitte und zwar habe ich paar Filme digital gekauft auf der one.
Auf der one gibt es ja die movies und TV App,aber gibt es keine App für Android mit der man die gekauften Filme auf dem Handy schauen könnte?
Finde da leider nichts.

Mal direkt Call of Juarez Gunslinger ausgecheckt für € 5,07. :dhoch:
Kenne das Game noch nicht, hatte es aber vom Hörensagen immer mal wieder im Kopf, jetzt schaue ich mir das ganze selbst mal an. :dhoch:
Wertungen auf Metacritic, Amazon & Co scheinen gut zu sein, ich bin gespannt. :popcorn:

Kann mir jemand was zu Ary sagen? Lohnt sich das für einen 10er oder kann ich mir die sparen? Hat ja zum Release nur Wertungen um die 60 bekommen aber vielleicht hat sich da ja schon was in Sachen Patches getan. Zumindest sieht es sehr interessant aus.

So, Call of Juarez heute auch schon wieder durchgespielt:
Sehr kurzweiliges, action-betontes Ego-Shooter-Spiel, das mit hervorragenden Gameplay und einer über weite Strecken unterhaltsamen bis spaßigen Story daher kommt. :dhoch:
Die gute Synchronisation des Main Chars sowie viele selbst-ironische Seitenhiebe auf das Genre der Videospiele runden das Game super ab. :dhoch:
Einzig der dezent vorhandene Cel Shading Look ist etwas unpassend. Generell sieht das Game aber für nen 360 Game super aus.

Frage mich nun, ob ich mir noch ein anderes COJ-Game ansehen soll (sind ja gerade alle im Sale) oder nicht. :D
Oder hat hier vielleicht jemand Vorschläge für eines der Games, die momentan im Angebot sind?
Muss meine Urlaubszeit tot schlagen. :tip:
Bei dem scheiß Wetter gerade wieder, kann man sonst eh nichts machen außer zockäääään. :gerri:

Zurück
Oben