Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch etwas: In der Rewards App gibt es 5000 Punkte wenn man mindestens 40 Euro im Sale ausgibt. Also nicht vergessen anzuklicken bevor man was kauft.

Ich hab 61 Euro im Sale ausgegeben. In der Punch Card stehen aber immer noch 0 von 40 Euro. Wann wird das denn mal aktualisiert? Oder darf ich da gleich den Support einschalten?

Ich hab 61 Euro im Sale ausgegeben. In der Punch Card stehen aber immer noch 0 von 40 Euro. Wann wird das denn mal aktualisiert? Oder darf ich da gleich den Support einschalten?
Ich glaube es kommt darauf an, mit welchem Zahlungsmittel du bezahlst. Wenn du mit Gutuhaben bezahlst, wird es sofort aktualisiert. Wenn du mit anderen Zahlungsmitteln bezahlst,,kann es etwas dauern bis der kauf registriert wird.

Hast Du direkt über die Punchcard den Shop besucht?
Wenn nicht, dann kann sein, dass es nicht gezählt wird.
War bei mir damals so.

Ja, bin direkt über die Punch Card. Aber auch so musste man dieses Mal vor dem Kauf eigentlich nix aktivieren.

Ich glaube es kommt darauf an, mit welchem Zahlungsmittel du bezahlst. Wenn du mit Gutuhaben bezahlst, wird es sofort aktualisiert. Wenn du mit anderen Zahlungsmitteln bezahlst,,kann es etwas dauern bis der kauf registriert wird.

Ah, ok. 25 Euro mit Guthaben, 36 Euro über Paypal. Dann wirds hoffentlich daran + den Feiertagen liegen. Aktion läuft ja noch ein bisschen, werde ich also täglich mal reingucken.

index.jpg

Xbox One / Xbox Series X|S – Deals with Gold – 06. bis 12. April 2021
(via Xboxdynasty)

Zurück
Oben