Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc. (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich verstehen aber für mich gibt es immer noch genug gute Angebote. Nicht alle Studios sind im Gamepass, da sind die Angebote nach wie vor interessant und öfters stoße ich so auf kleine interessante Titel.
Und wenn man alle Dlcs zu einem Game wie Borderlands 3 haben will, macht es keinen Sinn auf den Gamepass zu warten sondern gleich die Goty/Gold Version zu kaufen.
 
Morgen startet übrigens der Xbox Summer Sale, gehen tut er bis zum 24.08. Bisher gibt es aber nur die Übersicht im neuseeländischen Store (aber noch ohne Preise).

https://www.microsoft.com/en-nz/sto...x?icid=Xbox_Hero1_UGS_Saveupto50_140820_en_NZ


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Tweet von Xbox Spain wurde aber bereits schon gelöscht, sollte aber trotzdem in den nächsten Stunden offiziell werden.
 
tenor.gif
 
So würde ich es auch halten. :D Ach ja der gamepass, zocke grad minit und hab erstaunlich viel Spaß und das bei der Steinzeit Grafik, damals auf dem 286er sah das ähnlich aus daher kann mich das nicht schocken. :lol: Hat seinen Charme das Game, das 60 Sekunden Konzept funktioniert erstaunlich gut und die Musik gefällt mir sehr, geht gut ins Ohr und könnte ich auch so nebenbei hören. Gestern ersten Lauf beendet und heute werden die restlichen Erfolge geholt weil es Spaß macht und schön kurzweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Wunschliste sind schon ein paar interessante Rabatte zu finden:

Tales of Vesperia 12€
Dark Souls Remaster 20€
American Fugitive 6€
River City Girls 18€

Die beiden letzten sind seit Release zum ersten Mal rabattiert. Hmm... :waah:
 
Zurück
Oben