Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman Arkham Asylum Demo
2GB
überall außer Japan
nur für Gold

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802534307f6/?p=1&of=1&bt=0&sb=1
 
NHL 10 Demo ist auch da

MouseMan schrieb:
Ohman, mich regt das voll auf, dass so viele der heiß erwarteten Demos nur für Goldmitglieder verfügbar sind :motz:

ausserdem, siehs mal so, früher haste für ein paar alte Demos + Heft 7-8€ hingeblättert.

Also warum jetzt aufregen :)
 
Zurück
Oben