Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe die Xbox, aber ich hasse, was die in den Sales ständig an Dreck unters Volk werfen. Das ist so ..... ach geh weg !! :schreck:

Ja, seit 2008 bin ich durchgehend XBL Goldmitglied. Am 15. Juli läuft erstmals meine Mitgliedschaft aus, einfach weil die Games with Gold nur noch ein Witz sind und die Salepreise noch mehr.

Ich liebe die Xbox, aber ich hasse, was die in den Sales ständig an Dreck unters Volk werfen. Das ist so ..... ach geh weg !! :schreck:

Manchmal ja, manchmal nein.
Diese Woche ist zB auch nix für mich dabei.
Ich greife aber immer wieder mal bei Spielen zu.^

Sudden Strike letztens für ein Zehner.
Oder Yokaa-Laylee.
Trüberbrook war letztens im Sale und Team Sonic Racing und und und.
Ich habe da auch schon einige interessante Perlen entdeckt, auf die ich nur durch den Sale gestoßen bin und die mir viel Spaß gemacht haben.

Ich habe ein Problem. Habe mir bei der Grotte eine 25 Euro Guthaben Code geholt. Diesen haben ich über meine Xbox one x eingelöst. Wenn ich jetzt im Store ein 360 Spiel kaufen möchte , steht dort über Paypal wenn ich nun auf Zahlungsmethode ändern will steht da das diese Zahlungsoptuon des Guthabens auf dieser Plattform nicht zu verfügung steht ..was soll das denn jetzt ?

Was für eine Schei**E haben die da gemacht ? Dafür habe ich jetz 25 Euro Guthaben umsonst gekauft ?

Das ist doch vor lächerlichkeit nimmer zu überbieten...jetzt hab ich 25 Euro Guthaben für nix

Das war immer so. Das xbox one und das xbox 360 System sind unterschiedlich. Das wird auf der one nur emuliert. Sieht man zb auch an den erfolgen usw.

Xbox 360 Spiele liegen sozusagen immer noch im Xbox 360 Store. Der und der Xbox One Store sind zwei unterschiedliche Systeme, deren Guthaben nicht kompatibel sind. Ist so als würdest du versuchen, im Aldi mit Amazon Guthaben zu bezahlen. :D

Xbox 360 (und auch die Xbox 1) Spiele lassen sich über die One deswegen nur per PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Mit Guthaben funktioniert es nur, wenn du es an einer Xbox 360 auflädst und dann auch über die Xbox 360 im Store kaufst.

Schaue mit deinem Guthaben doch mal in den aktuellen Summer Sale. Vielleicht findest du da sogar schon was.
Kannst damit natürlich auch Filme/Serien kaufen/ausleihen oder im MS Store Hardware (Elite Controller 2.0 gefällig? :D) bestellen.

Hab mir jetzt titanfall 2 gekauft das kenne ich nämlich noch gar nicht ..trotzdem bin ich davon ausgegangen das man die 360 Spiele mit dem Guthaben kaufen kann

Verstehe ich. Wird auch nirgendwo erklärt. MS hatte damals einfach noch nicht nicht an die Abwärtskompatibilität gedacht und deswegen natürlich neue Konsole = euer Store gesagt, was es jetzt etwas "umständlich" macht.

Wenn ich den Car Pass für FM7 kaufe, habe ich dann alle Autopakete freigeschaltet im Spiel, oder gibt's noch andere kostenpflichtige? Sind die Autos dann schon in meiner Garage, oder muss ich dann noch in-game kaufen?

Zurück
Oben