Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Das Teil schaut in 4K Traumhaft aus... da brauchts ne Salbe weil das einfach zu gut auschaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau läuft das eigentlich wenn ich mir Spiele im US-XBox-Store kaufen möchte? Muss ich da ein VPN o.ä. verwenden? Hat jemand eine Anleitung für mich?![]()
Xbox auf US umstellen, Neustart und los gehts.
Ich find das sieht aus wie ein 30 jahre altes Spiel....was es ja auch ist.

Musst glaub ich xbox Guthaben aus dem Land kaufen.Ok, klingt simpel. Und bezahlen kann man da ganz normal mit PayPal?
Musst glaub ich xbox Guthaben aus dem Land kaufen.
Verstehe, gut zu wissen. Kennt Ihr empfehlenswerte Shops für die Giftcards? Bei G2A bin ich bereits fündig geworden.
Verstehe, gut zu wissen. Kennt Ihr empfehlenswerte Shops für die Giftcards? Bei G2A bin ich bereits fündig geworden.
Mmöchte hier nur schnell was loswerden.
Kauft bitte bitte bitte keine Codes (us $ Le andre Regionen) über g2a!!!!! NICHT NICHT NICHT
mein Account wurde gestern gebanned.
Permanent für immer.
Marketplace theft sei der Grund.
Habe anscheinend von einem marketplace seller gestohlene oder mit einer gestohlenen Kreditkarte gekaufte Keys bekommen, diese eingelöst und am nächsten Tag(gestern) war mein Account gebanned . Alle meine Games usw alles alles alles ist " weg.
Kann die Games auf der homekonsole offline starten zwar aber sonst nichts.
Und man weiss ja in wie viel Spass rocket leauge oder Destiny offline machen!
Abgesehen davon waren auf meinem 12 Jahren alten Account insgesamt mehr als über 1k€ Wert Spiele oben...locker über 1k sogar. Everything useless jetzt.
Hab meinen Account wieder
Sie sind davon überzeugt das ich da nicht mit Absicht VL geklaute Codes gekauft habe und die Bilder der Rechnung sie sind für sie evident genug und ich soll in Zukunft aufpassen, beim nächsten vergehen dieser art-> permabann für immer!
Never eher kauf ich wieder Codes um bissi zu sparen!
Wie gesagt, bitte bitte an alle denen ihr Account wie mir heilig ist:
KAUFT KEINE CODES BEI SEITEN WIE G2A MMOGA ODER SONSTIGES!
Ich bin da noch mit 4 blauen Augen davongekommen aber das muss man nicht provozieren. Hatte 2/3 Tage wirklich innerlich keine Ruhe weil ich einfach selbst schuld war und da ging es es nicht nur um die über 1k die da gelegen sind.
Ich bin mit diesem Account aufgewachsen und habe viele schöne erinnerungen/speicherstände/Filmchen da drauf und das hat mir am meisten wehgetan Bei der ganzen Sache!
Bei G2A würde ich lieber nicht einkaufen.
Cdkeys würde ich auch empfehlen, hatte dort bisher noch keine Probleme. Ist aber auch kein offizieller Reseller.
Oha, klingt ja übel. Danke für den Hinweis. Welche Händler sind denn offizielle Reseller?
Oha, klingt ja übel. Danke für den Hinweis. Welche Händler sind denn offizielle Reseller?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen