Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder, der sichmorgenheute um 20:30 Uhr die Star Wars Jedi: Fallen Order Premiere über Mixer anschaut, kriegt KOTOR geschenkt.
Einfach nur ansehen, d.h. den Stream über Mixer auf meiner Box aufrufen? Mehr muss man da nicht machen/beachten?
Ganz genau. Einfach über die Xbox oder am PC bei mixer.com ansehen (musst natürlich mit deinem Xbox/Microsoft Account eingeloggt sein) und du bekommst danach KOTOR.
Hm, ich finde auf meiner OneX im Mixer den Stream nicht. Selbst wenn ich nach "Star Wars" oder "JediFallen" suche, findet der nix. Wie kann ich den Stream finden?![]()
Läut gleich auf dem EA Kanal. Also einfach nach EA suchen und den offiziellen Channel auswählen.
Kannst meinen Code haben, wenn willst. Hab es ja schon vorher gehabt!Oh nein so ein geiles Spiel für gratis und ich habe es verpasst.![]()
Kannst meinen Code haben, wenn willst. Hab es ja schon vorher gehabt!
Hast PN!Echt jetzt? Mega geil, nehme ich super gerne! Und ja ist im Gamepass aber ich wollte das gerne dauerhaft besitzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen