Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mir gefällts nicht

ich liebe zombies, ich liebe coop und vor allem liebe ich gewalt (die in der deutschen demo allerdings fehlt)

finde das spiel aber trotzdem ziemlich öde, die grafik ist schlecht. wo der wiederspielwert liegen soll weiß ich nicht. spielt sich wie ne HL2 mod.
das spiel ist zu schnell, mit langsamen zombies wäre es viel cooler. auf den multiplayer mensch vs zombies habe ich gar keine lust. nächste woche probier ich nochmal die uncut demo
 
Aufm Xbox Live Marktplatz gibts es jetzt Kommentare in anderen Sprachen zum runterladen für FIFA 09
15 international commentary packs for EA SPORTS FIFA 09 ready to download today

From today on all 14 international commentary packs will be available on both the PlayStation Network for PlayStation 3 and on Xbox Live for Xbox 360 for free. Fans worldwide can now experience for the first time ever all language commentary packs with the different commentators from all over the world.

FIFA 09 currently features specific languages by region but from today gamers can download and experience all other language packs like the German, English or the Russian commentary and commentators. This will deliver a great new international experience to all FIFA 09 fans.

The following commentary packs will be available from today:

English
Andy Gray
Martin Tyler

French
Herve Mathoux
Franck Sauzée

Italian
Giuseppe Bergomi
Fabio Caressa

German
Tom Bayer
Sebastian Hellman

Spanish
Paco González
Manolo Lama

Mexico
Perro Bermúdez
Ricardo Pelaez

Dutch
Youri Mulder
Evert Ten Napel

Portuguese
David Carvalho
Hélder Conduto

Hungarian
Richard Faragó
István B. Hajú

Russian
Yuri Rozanov
Vasily Solojov

Swedish
Glenn Hysén
Henrik Strömblad

Czech
Bosák Jaromír
Petr Svěcený

Polish
Włodzimierz Szaranowicz
Dariusz Szpakowski

Brazilian
Paulo Vinícius Coelho
Nivaldo Prieto
 
Habs ja noch nicht gezockt aber ich hab so das Gefühl, dass Left4Dead ein Hordemodus(GoW) zum Vollpreis ist. Und ne Demo mit grünem Blut teste ich auf gar keinen Fall.
 
Dann geht´s wohl erst seit heute, denn gestern konnte ich mit meinem silbernen die Demo nicht laden.

Ich glaube, es gibt aber ne MotoGP 08-Demo, kann das sein?
 
Zurück
Oben