Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin die ganze Zeit wegen fight night Champion am überlegen. Wäre jetzt um 15 Euro zu haben. Das Spiel gibt's einfach nicht billiger. Schon alles abgesucht

Wenn es das auch auf Disk gebraucht nicht günstiger in deiner Gegend gibt und du es gerne spielen möchtest, dann spricht nichts dagegen.

Wenn ich bei den digitalen Sales aber immer Preise sehe, die durch die Bank weg fast immer über den Disk-Preisen liegen, frage ich mich generell, was das soll. Anscheinend muss aber genug Leute geben, die sich damit nicht so sehr auseinander setzen oder nicht so die Vergleichsmöglichkeiten haben, dass sie da zuschlagen.

Wie sie MS zu Beginn dieser Gen deswegen noch belächelt haben. Ja, sie waren ihrer Zeit einfach voraus. :D

Selbst ich kaufe mittlerweile immer mehr digital oder freue mich über Angebote wie den Game Pass.
Ist schon nicht verkehrt und die Zukunft wird sicher noch digitaler. Während der Sammler in mir durchaus betrübt ist, mag mein faules Ich diese Entwicklung sehr. :D

Schon alleine die Möglichkeit des Wiederverkaufs lässt mich eigentlich immer zur Disk greifen. Ist zwar selten, dass mich ein schlechtes Spiel überrascht, aber kommt vor. Digital nur, wenn es deutlich günstiger ist oder bei PS+ und Co dabei war/ist.

Und da ich ein Spiel oft wochenlang nicht wechsel und wenn dann nur am Anfang einer Spielsession, dann stört mich die Disk nicht wirklich.

Früher hab ich nicht mal über einen Digitalkauf nachgedacht. Dann kam die One, dazu bin ich in eine Wohnung mit schnellem Internet gezogen und schon war ich komplett digital unterwegs. Im Endeffekt bin ich einfach kein Sammler. Es ist zwar ganz nett das die ganzen alten Spiele im Schrank stehen, aber sie verstauben und ich weiß jetzt schon: ich werde die nie wieder anrühren. (es sei den sie werden BC aber die kann man ja jetzt auch schon alle digital erwerben). Noch dazu ist die Zeit vorbei wo Spiele mit der Zeit wertvoller werden. (die alten natürlich schon, aber kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein XBOX One/Ps4 Game in ein paar Jahren noch irgendwas wert ist). Verkauft habe ich eigentlich ein Spiel auch noch nicht.

Ich bin einfach ein großer Fan davon, dass sich alle meine Spiele auf einer externen Festplatte befinden. Wobei die auch schon wieder zu klein ist. Aber ich bekomme in ein paar Tagen zu meinem Geburtstag von meiner Freundin die 8TB Seagate Festplatte, darauf freu ich mich schon :D

Und wenn man MS beim Wort nehmen kann, dann kann ich mit meiner Festplatte von einer XBOX zur nächsten wandern. Auch in der nächsten Generation :)

ps: und dank ausländischem Store steige ich extrem günstig aus.

Noob Frage!

Hab mir noch nichts im MS Store gekauft und möchte mir demnächst Nier Automata holen.
Gold brauche ich dafür nicht, richtig?
Wie bekomme ich am einfachsten Geld auf meinen AC?
Muss man online sein um Digitalen Inhalt zu spielen?

Nein, zum Kaufen wird kein Gold benötigt. Zum Spielen natürlich nur, wenn es ein Online Game ist.

Bezahlt wird über Kreditkarte, PayPal oder einfach dein Konto mit Prepaid Guthaben aufladen.

Kannst Nier auch direkt digital bei Amazon kaufen, falls du dir irgendwelche MS Store Bezahlmethoden ersparen möchtest.

Nein, du musst nicht online sein, um digitale Spiele zocken zu können, wenn deine Xbox als Heimkonsole eingestellt ist. Das ist sie glaube ich automatisch. Ansonsten:
  1. Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen.
  2. Wählen Sie System > Einstellungen > Personalisierung und dann Meine Xbox-Heimkonsole aus.
  3. Überprüfen Sie die Angaben, und führen Sie anschließend eine der folgenden Aktionen aus:
    • Wählen Sie Als meine Xbox Heimkonsole festlegen aus, um die Konsole als Ihre Xbox Heimkonsole festzulegen.

Nein, zum Kaufen wird kein Gold benötigt. Zum Spielen natürlich nur, wenn es ein Online Game ist.

Bezahlt wird über Kreditkarte, PayPal oder einfach dein Konto mit Prepaid Guthaben aufladen.

Kannst Nier auch direkt digital bei Amazon kaufen, falls du dir irgendwelche MS Store Bezahlmethoden ersparen möchtest.

Nein, du musst nicht online sein, um digitale Spiele zocken zu können, wenn deine Xbox als Heimkonsole eingestellt ist. Das ist sie glaube ich automatisch. Ansonsten:

Perfekt, vielen Dank! :bier:

Weißt Du das ich fast täglich an Dich denken muss?
Immer wenn ich meine One einschalte, erscheint ja die Startseite und oben steht immer Mixer (keine Ahnung was das ist, noch nie benutzt) und da denke ich nur an einen MiXeR den ich kenne. :lol: :knuddel:

Edit: Ich dachte das Spiel kostet 49,- €? :?

Zurück
Oben