Mattze1988
Passerati-Fahrer
Von neuen Strecken bzw. einer Expansion ist nix bekannt. Das würde dann aber so oder so nochmal extra kosten. Der Seasonpass beinhaltet die Carpacks und die VIP-Mitgliedschaft.
Für 30 Euro für alles wirste so schnell denke ich nicht bekommen, höchstens bei den Key-Sellern irgendwann mal.
Für 30 Euro für alles wirste so schnell denke ich nicht bekommen, höchstens bei den Key-Sellern irgendwann mal.
Hab da schon ein Auge drauf geworfen und wollte mir das die Tage schon besorgen.
) vllt. auch World War II. Zur Zeit habe ich mal wieder Lust auf einen neuen Shooter.