Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Firewatch habe ich mir für 5,00 € gegönnt. Schon so viel gutes gehört, jetzt muss ich es auch mal testen, der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen. Mal was anderes das zusätzlich zum Nachdenken anregt. :)

Bin auch froh im Sale immer mal wieder über richtige Perlen gestolpert zu sein, die meinen Spielehorizont erweitert haben.
Aktuell zum Beispiel Little Nightmares und Virginia.
Human Fall Flat, Yesterday Origins, Silence, The Little Acre, Oxenfree usw usf

Fuchs hat nicht ganz unrecht, die zweite Hälfte des Spiels kann mit der ersten nicht mehr mithalten.
Das ist zwar schade, schmälert bei mir aber nicht den guten Eindruck, den es bei mir hinterlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
The Council Season Pass im Angebot. Gekauft! Kommt wie gerufen, Episode 2 erscheint nämlich nächste Woche.

Ton ist auf jeden Fall Englisch. Ob es deutsche Untertitel gibt, weiß ich gerade gar nicht mehr. :ugly:

Meine schon, aber ich schaue heute Abend noch mal nach. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur noch nicht ganz gecheckt, wie das jetzt genau mit den Versionen ist bzw. ob man dann auch Strecken mit allen bekommt oder das eh hinfällig ist, weil es keine Strekcen mehr geben wird....?

Standard mit Car Pass kostet halt doch noch 60€. Zwar deutlich günstiger als Vollpreis, aber ich stell mir so 30€ für alles vor :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben