Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Vermutung wäre, dass insgesamt nur ein kleiner Bruchteil shared.

Retail hast du hunderte Shops zur Auswahl, wovon jeder sein Stück vom Kuchen haben will. Willst du digital, gibt es auf jeder Plattform genau einen einzigen Shop. Und da zahlt man entweder, oder man lässt es sein.
 
Wobei ich den Sale gut finde. Ich kauf zwar nix, aber das hat andere Gründe.

Die ganzen aktuellen Blockbuster sind drin, nicht nur altes Gelumps. Und ich hab mal geschaut, Horizon 3 kostet bei Amazon noch über 50€, bei Saturn und MM auch. Also schlecht ist der Sale-Preis auch nicht.

ich hab Horzion 3 inkl. versand für umgerechnet 31,- bei simplygames bekommen. wenn man die bekannten shops nimmt ist klar das man nur den standard preis findet! :D
 
Wobei ich den Sale gut finde. Ich kauf zwar nix, aber das hat andere Gründe.

Die ganzen aktuellen Blockbuster sind drin, nicht nur altes Gelumps. Und ich hab mal geschaut, Horizon 3 kostet bei Amazon noch über 50€, bei Saturn und MM auch. Also schlecht ist der Sale-Preis auch nicht.

War in letzter Zeit mehrfach für um die 30 im Angebot, auch bei Amazon. Far Cry Primal hat im letzten Sale 16€ gekostet. Es ist eigentlich kein Angebot dabei, das nicht schon günstiger war. Bis auf Oxenfree und das Tagesangebot Life is Strage.
 
Hätte ich bei MS/Sony was zu sagen, würde es gar keine digitalen Sales mehr geben. Und GwG/PS+ Games auch gleich weg. Wird doch eh nur drüber gemeckert. :P

Der Sale geht schon klar. Wie Zicke schon sagt, sind die meisten großen Titel dabei und dazu noch ein bisschen Kleinkram. Der Rabatt orientiert sich natürlich am digitalen Preis. Teilweise 40 - 50% Ersparnis sind doch ansprechend. Dass das selbe Spiel in der Retail nur ein Bruchteil kostet, ist ja nichts neues und für den digitalen Sale auch unerheblich. Im hauseigenen Onlineshop gibt es bei MS beispielsweise auch regelmäßig gute (und noch günstigere) Retail-Angebote.

Deswegen kaufe ich auch immer noch Retail. Ist halt billiger und ich habe was in der Hand. :D
 
"Hey Phil, sagmal sollen wir digital richtig gute Angebote machen?"
"Ach Quatsch, mach einfach 50% vom Digitalpreis, die Deppen beschweren sich eh über nichts"
"Alles klar!"
 
"Hey Phil, sagmal sollen wir digital richtig gute Angebote machen?"
"Ach Quatsch, mach einfach 50% vom Digitalpreis, die Deppen beschweren sich eh über nichts"
"Alles klar!"

Man sollte einfach nicht den Fehler machen, und digital mit Retail vergleichen. Das sind unterschiedliche Märkte.

Davon abgesehen haben Sony und MS bei Nicht-1st-Parties garkeinen Einfluss auf die Preise. Das ist Sache der Publisher. Deswegen sind die Preise von Spielen im Sale bei Sony und MS auch fast immer identisch.
 
Zurück
Oben