Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sauber, SE, so fängt man Kunden. Das macht es irgendwie nicht besser, oder?![]()
Far Cry Primal für 16 werde ich mir sicher holen. Habe die Far Cry Titel eigentlich immer am Release Tag geholt, aber bei Primal hat mir das Setting nicht gefallen. Freue mich auf jeden Fall, für 16 ist ja fast geschenkt mMn.Kostet bei uns in der Schweiz 45.-Fr anstatt 75.-Welchen Preis für TF2 meinst du?
Witcher 3 für 15eur und als GOTY für 25eur ist auch dabei
Lost Odyssey als BC-Titel für die One kann kostenlos über ein Avatar T-Shirt bis zum 30.11. geholt werden:
https://marketplace.xbox.com/en-US/...000008-3146-d2d1-c3c2-90a95858081c?noSplash=1
This was a test that slipped out.
There are no plans right now for it to go live.
(Major Nelson)
Ja, leider. Hoffentlich wird es das dann bald trotzdem geben. Klingt jedenfalls so, als ob da noch was kommen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen