Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte an weihnachten machen die vll mal was verrücktes

Heute gibt es die Deluxe Edition von Need for Speed für 32€ im Store für Goldmitglieder.
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/b5cfc9e4-83bc-4800-a106-704be92826b2
Bis jetzt war ja glaube ich nur die normale Version für 28€ im Angebot.

Komisch. Ich bekomme es für 80 Euronen angezeigt![]()
Heute gibt es die Deluxe Edition von Need for Speed für 32€ im Store für Goldmitglieder.
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/b5cfc9e4-83bc-4800-a106-704be92826b2
Bis jetzt war ja glaube ich nur die normale Version für 28€ im Angebot.
Done... Werd ich zuhauen....Du musst eingeloggt sein um den Preis von 32€ sehen zu können.
Ok, gutes Zeichen dafür, dass Fifa bald in der Vault sein wird.




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen