Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Gold Deals

Quelle: Xboxdynasty.de

Xbox One - Deals with Gold - 15. Dezember bis 21. Dezember 2015

Blood Bowl 2 - 49,99€ - 25,00€ - 50% Rabatt

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - 54,99€ - 32,99€ - 40% Rabatt

Goosebumps: The Game - 14,99€ - 7,50€ - 50% Rabatt

Star Wars Battlefront - 69,99€ - 46,89€ - 33% Rabatt

Star Wars Battlefront Deluxe Edition - 79,99€ - 53,59€ - 33% Rabatt

Star Wars Battlefront Ultimate Edition - 129,99€ - 97,49€ - 25% Rabatt

Xbox 360 - Deals with Gold - 15. Dezember bis 21. Dezember 2015

Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche - 49,99€ - 37,49€ - 25% Rabatt

Bound by Flame - 29,99€ - 7,49€ - 75% Rabatt

Goosebumps: The Game - 14,99€ - 7,49€ - 50% Rabatt

Mega Man 9 - 9,49€ - 2,84€ - 70% Rabatt

Mega Man 10 - 9,49€ - 2,84€ - 70% Rabatt

Soll man bei diesen Angeboten jetzt Lachen oder Weinen :tip:
 
Also ich find die Angebote auf jeden Fall besser als die letzten Wochen.
Battlefront ist ein gutes Angebot, Bloodbowl ist auch nett auch Divinity ist n super Rollenspiel und für den Preis kann man das auf jeden Fall machen, weiß gar nicht was ihr habt?!

Gibt's dann bei Battlefront eigentlich den EA Acces Bonus von-10% noch obendrauf?
Dann käme man bei knapp über 40€ raus. Wär doch schön!
 
Battlefront wäre schon fein und das warten hätte sich gelohnt.
Neben Halo 5 brauche ich allerdings keinen weiteren Ego Shooter und in 6 Monaten landest das Teil eh in der EAA Vault. Mal schauen.
 
Für den Preis kann man es sich aber jederzeit gebraucht auf Disc holen.

Wenn ihr ein aktuelles Spiel für 40/45€ wollt, geht zum Basar. Langsamer als der Download ist die Post auch nicht.

... und man kann es jederzeit wieder verkaufen, ihr Download-hipster :D
 
Gebrauchte Disc sollte aber jetzt nicht unbedingt als Vergleich herziehen.
Denn das ist ja nun klar, dass die Version immer günstiger ist als alles andere.
Aber es gibt ja auch gute Gründe, die gegen eine Discversion sprechen. Sharing ist zB mit Disc gar nicht möglich.

Und Battlefront ist diesmal wirklich ein gutes, aktuelles Spiel mit einem ordentlichen Nachlass.
Ausnahmsweise also mal etwas gutes. :D
 
Sowas nutze ich ja nicht. Ich bin eher klassisch unterwegs. Habe mir jetzt gebraucht den Witcher für 25€ gekauft, dafür kriege ich den Download vielleicht in einem Jahr im (deutschen) Sale.

Mache ich bei offline Titeln auch so, nur Online Games share ich mit meinem Bruder.
So muss man nicht warten bis der andere mal in die puschen kommt uns sich das Game zulegt. :)
 
Zurück
Oben