Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der deutsche Store ist, egal ob PSN oder XBL, bei fast allem preislich extrem unattraktiv verglichen mit z.B. dem US Stores, die "Angebote" sind auch ein schlechter Witz :ugly:
Bei der Xbox kann man zum Glück ziemlich einfach und unkompliziert mit seinem Account im US Store (über VPN Umweg auch international) einkaufen. Dafür kann man sein Guthaben im PSN günstig über Prepaidkarten aufladen.

Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Der deutsche Store ist, egal ob PSN oder XBL, bei fast allem preislich extrem unattraktiv verglichen mit z.B. dem US Stores, die "Angebote" sind auch ein schlechter Witz :ugly:
Bei der Xbox kann man zum Glück ziemlich einfach und unkompliziert mit seinem Account im US Store (über VPN Umweg auch international) einkaufen. Dafür kann man sein Guthaben im PSN günstig über Prepaidkarten aufladen.

Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Geht mit Guthaben für Xbox über Ebay aber auch recht günstig (~44 Euro für 50 Euro Guthaben), teilweise auch darunter.

NFS war schon für alle Vollpreiskäufer mit dem Sale von 40% ein Schlag ins Gesicht. Und einen tritt in die Weichteile gab es noch dazu, dank der nicht vorhandenen Intelligenz der Charaktere im Spiel :gerri:

und tales from the boarderlands war vor kurzem für 9.99 drin

wo mmn sony die nase vorne hat ist mit der 19.99 aktion für die retail games....sonst das gleiche in blau

Seit letzter Woche im Store:

image

Sieht recht interessant aus, aber auf den ersten Blick ziemlich komplex und es wird kaum was erklärt. Scheint im Space-Genre ja irgendwie die Mode zu sein. Ist anscheinend "nur" die englische Fassung, zumindest habe ich noch nirgends eine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen. Technische Problemchen in Form von Rucklern gibt es auch (noch?). Und die Steuerung ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Klingt recht negativ, macht aber trotzdem ziemlich Spaß. Wer auf Space-Sims steht hat im Moment ja leider nicht allzu viele Alternativen. Elite Dangerous zock ich lieber am PC mit entsprechendem Controller.

Seit letzter Woche im Store:

image

Sieht recht interessant aus, aber auf den ersten Blick ziemlich komplex und es wird kaum was erklärt. Scheint im Space-Genre ja irgendwie die Mode zu sein. Ist anscheinend "nur" die englische Fassung, zumindest habe ich noch nirgends eine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen. Technische Problemchen in Form von Rucklern gibt es auch (noch?). Und die Steuerung ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Klingt recht negativ, macht aber trotzdem ziemlich Spaß. Wer auf Space-Sims steht hat im Moment ja leider nicht allzu viele Alternativen. Elite Dangerous zock ich lieber am PC mit entsprechendem Controller.

Gar nicht mitbekommen. Ist das mehr komplexe Simulation ala Elite oder eher RPG?

Nach dem was ich bisher gesehen haben würde ich sagen nicht ganz so komplex und "riesig" wie Elite, dafür mit RPG- und Strategieelementen.

- Es gibt 3 Klassen aus denen man am Anfang wählen kann (Commander, Gunner und eine Art "Hacker")
- Man levelt und verbessert sich durch Skills und Perks
- Es gibt etliche Fraktionen
- Es gibt wohl mehr als 70 steuerbare Schiffe
- Früher oder später befehligt man eine ganze Flotte (ob das nur als Commander geht habe ich noch nicht rausgefunden)
- Es gibt einen Story-Modus und einen Freien Modus (letzterer lässt einem wohl alle Freiheiten, evtl. ähnlich Elite (?), diesen habe ich aber noch nicht getestet)

Wie gesagt, es wird wenig erklärt, man muss schon einiges selbst herausfinden. Aber die Komplexität von Elite hat es nicht.

Aber eines muss ich auch noch loswerden, von der Atmosphäre her ist Elite deutlich vorne, auch wenn es keine Story hat. Leider hat SG2 keine Cockpitperspektive, und die trägt bei solchen Spielen doch sehr dazu bei.

Neues Gold Deals

Quelle: Xboxdynasty.de

Xbox One - Deals with Gold - 15. Dezember bis 21. Dezember 2015

Blood Bowl 2 - 49,99€ - 25,00€ - 50% Rabatt

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - 54,99€ - 32,99€ - 40% Rabatt

Goosebumps: The Game - 14,99€ - 7,50€ - 50% Rabatt

Star Wars Battlefront - 69,99€ - 46,89€ - 33% Rabatt

Star Wars Battlefront Deluxe Edition - 79,99€ - 53,59€ - 33% Rabatt

Star Wars Battlefront Ultimate Edition - 129,99€ - 97,49€ - 25% Rabatt

Xbox 360 - Deals with Gold - 15. Dezember bis 21. Dezember 2015

Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche - 49,99€ - 37,49€ - 25% Rabatt

Bound by Flame - 29,99€ - 7,49€ - 75% Rabatt

Goosebumps: The Game - 14,99€ - 7,49€ - 50% Rabatt

Mega Man 9 - 9,49€ - 2,84€ - 70% Rabatt

Mega Man 10 - 9,49€ - 2,84€ - 70% Rabatt

Angebot wäre soweit ja gut, wenn es halt wie auf der PS4 derzeit alle 48 Stunden was neues gäbe. Aber dem ist halt nicht so... Kommt eigentlich noch ein Weihnachtssale? Auf beiden Konsolen? Kann uns ja vielleicht nur recht sein

Bin mal gespannt was es da ab dem 22. gibt, soll nicht auch noch ein steam sale kommen?

Ps4 kaufe ich nix mehr digital, egal wie toll die angebote sind. Meine festplatte ist voll, ich muss nun digital only games teilweise löschen weil ich eine retail installiere. Das sony es nicht mit dem usb speicher gebacken bekommt ist absolut peinlich und erbärmlich in online zeiten. Klar kann man die interne platte tauschen aber das ist doch auf dauer alleine schon wegen der erhältlichen grössen keine dauerlösung. Ausserdem hab ich kein bock hier dann die jeweilige platte nutzlos rumfliegen zu haben. Sony kann ja mal ein eintauschprogramm starten.

Regt mich echt immer wieder au wie alle drei konsolen, obwohl schon 2-3 Jahre auf den markt noch so viele notwendiege features fehlen. Man müsste die konsolen echt mischen können. Da kann ich pc only spieler schon verstehen. Backup, kein problem, hintergrund download, check, scheduler gesteuertes online verhalten, check, hintergrund installation, check, usb speicher support, check, sales angebote ind bundles die den namen verdienen, supercheck. Einfach mal bei epicbundles.com schauen was da so geht...

Zurück
Oben