Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zumal sie diese Woche extrem Scheisse sindWahrscheinlich, weil die Angebote scheisse sind.

Das sind die wöchentlichen Deals, die sind schon immer scheiße. Sieht doch auf den anderen Plattformen auch nicht besser aus, ausgenommen ist dabei der PC, wobei wir alle wissen warum das da so ist.Wahrscheinlich, weil die Angebote scheisse sind.
Das sind die wöchentlichen Deals, die sind schon immer scheiße. Sieht doch auf den anderen Plattformen auch nicht besser aus, ausgenommen ist dabei der PC, wobei wir alle wissen warum das da so ist.
Man sollte sich auch mal abgewöhnen reflexartig immer zu sagen: Drüben ist auch nicht besser.
Wenn Sony genauso schlecht und Nintendo noch schlechter ist (weil die keinen Sale haben), dann macht es ja die Sache nicht besser.
Klar, schön dass es überhaupt irgendwas gibt, alle Jubeljahre ist ja auch mal was dabei.
Andererseits muß man ja auch mal sagen dürfen, dass die "Angebote" halt oft ein Witz sind.
Battlefield ist 2 Jahre alt und seit langem im EA Access und das jetzt als Angebot rauszuhauen und dazu dann noch zwölf zugehörige Packs ... ist halt auch jetzt nicht wirklich so pralle. Es erwartet ja bei einer wöchentlichen Aktion, das muss man ja auch noch berücksichtigen dass die natürlich in dem Rhythmus keine Knallerangebote raushauen können, nichts weltbewegendes und keinen Black Friday Sale (der aber tendenziell eigentlich auch eher mau war) aber ein bißchen was aktuelleres und ausgewogeneres könnte es schon manchmal sein.
Sorry aber das ist doch wohl der selbe rotz nur in Blau und mehr rotz, ich sehe da kein einziges Retail Game, nur Indieschrott denn ich so nicht mal mit Rabattierung kaufen würde.Das ist einfach nicht korrekt.
Schau dir im PSN-Store einfach mal die aktuelle Liste der PS+-Rabatte an. Das sind 61 Spiele, zum grössten Teil unterschiedliche Ausrichtung. Und die Liste wechselt permanent.
Stell dir mal vor die klatschen da jetzt nach ein paar Tagen Just Caus 3 mit 33% rein. weißt du wie ich mich aufregen würde.
NFS war ja schon nach 2 Wochen im Sale, die ganzen Vollpreis Zahler waren doch idioten, jetzt lass das mal immer so sein, dann kauft doch keiner mehr zum Vollpreis.

Was ist den für dich aktuell, natürlich ist der Deal of the Week scheisse. das bestreitet ja auch niemand, aber wie du siehst kann man auch 60 mal Indie Schrott reinhauen und es wird Leute geben die schreien wie scheisse das doch ist.Es geht bei den wöchentlichen Deals doch nicht um aktuelle Vollpreisspiele. Es geht darum, dass auf der One jede Woche einfach ziemlich unattraktiver Scheiss im Angebot ist. 20 Angebote diese Woche, wovon 16 (!) Battelfield sind...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen