Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der PS4 gibt es eigentlich permanent mehr und bessere Sales. Der Halloween-Sale umfasst alleine 38 Spiele/DLCs (natürlich teilweise auch PS4-exklusive Spiele), der normale Oktober-Sale hat nochmals 36 Spiele/DLCs
Und da kann ms "froh" sein, dass Sony sich so anstellt zwecks externer USB 3.0 Platte... Der Wechsel der Internen soll zwar fix gehen und einfach sein, aber darauf hab ich noch keine Lust... Glaub sonst wäre ich nicht zu 95 % auf der One unterwegs, das würde das Verhältnis schnell ändern.
Seit schnellem Internet hier kauf ich fast nur Digital
Ich schätze mal das was du möchtest passiert erst gegen Weihnachten, da hat MS meist du richtig großen Sale Aktionen.

Lass es. Der Port ist grottig.Mmmh. Bei Darksiders könnte man schwach werden. Is immer noch n geiles Game
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen