Hmm, schade. Dann hole ich es mir doch lieber noch schnell für die 360.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Damn! Nicht mal nen Schoko-Osterhasen?Gibt wohl nix dieses Jahr..![]()
Hol dir Lego Marvel für nen 10erAch manno, ich hab ja dennoch gehofft, das interessante Angebote kommen. Aber echt nichts los an den Feiertagen...
Brauch neues Futter für die One
Keinen Plan was ich zocken soll...
Halo geht net länger wie mal 30 Min, Pool Nation werd ich heute halt mal reinschmeissen, Neverwinter ist teilweise ja ne Zumutung mit dem geruckel...
Hol dir hardline, ich such MitspielerAch manno, ich hab ja dennoch gehofft, das interessante Angebote kommen. Aber echt nichts los an den Feiertagen...
Brauch neues Futter für die One
Keinen Plan was ich zocken soll...
Halo geht net länger wie mal 30 Min, Pool Nation werd ich heute halt mal reinschmeissen, Neverwinter ist teilweise ja ne Zumutung mit dem geruckel...
vll hol ich mir ori....jetzt wo dragon age beendet ist hab ich auch nicht mehr so viel
horizon 2 addon und fast and furious...nur momentan hab ich keine lust auf racing...hab mal sim city 4 installiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen