General Akbar
Never fight alone!!!
Hoffe ja eher bei Ryse das es bei Games with Gold bald auftritt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deals auf der ONE
Murdered: Soul Suspect - 67% off ($16.50)
Tomb Raider: Definitive Edition - 67% off ($13.20)
Zombie Driver Ultimate Edition - 67% off ($4.95)
Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition - 40% off ($41.99)
Dragon Age: Inquisition - 40% off ($35.99)
Ryse: Legendary Edition - 40% off ($29.99)
Sunset Overdrive Season Pass - 25% off ($14.99)
Das könnte gut sein - aber wenn mit Sicherheit nicht die Legendary-Fassung, damit Du für den DLC noch zusätzlich blechen musst/ kannst.Hoffe ja eher bei Ryse das es bei Games with Gold bald auftritt![]()
Die Option habe ich nicht gesehen? Mh habs jetzt mit Kreditkarte gemacht.. wie gesagt eigentlich unnötig da es ja 0,00 € sind. Schön Daten abgreifenPayPal geht doch auch.
Die Option habe ich nicht gesehen? Mh habs jetzt mit Kreditkarte gemacht.. wie gesagt eigentlich unnötig da es ja 0,00 € sind. Schön Daten abgreifen![]()
Juckt mich durchaus auch in den Fingern. Andererseits hab ich mir in den zwei Wochen One jetzt schon die beiden ACs geholt und gestern sind noch Alien und Wolfenstein dazugekommen. Und Ramyan hab ich auch so nebenher laufen.
Eigentlich sollte ich jetzt erstmal was beenden, bevor was neues dazukommt.
BTW: Gibt's FEZ eigentlich nicht für die One? Auf der PS4 bei einem Freund gespielt und bei der 360 ist es grad reduziert, hätte es aber lieber auf der One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen