Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

June 8 - June 14:

30% Discount - Gears of War 2 Combustible Map Pack 560/800

June 15 - June 21:

30% Discount - Fallout 3 Operation: Anchorage 560/800

June 22 - June 28:

33% Discount - Super Street Fighter II Turbo HD Remix 800/1200

June 29 - July 5:

30% Discount - Fable II Knothole Island 560/800

:sleep:

Zu diesem Preis werde ich mir sowohl Operation Anchorage also auch Knothole Island gönnen. Folglich sind für mich diesmal wenigstens zwei schöne Angebote dabei. Street Fighter II Turbo HD Remix ist für 800 Punkte auch ein Schnäppchen, das habe ich aber schon.

die fight night round 4 demo ist endlich da... unter den aktuellen demos wird sie noch nicht angezeigt, aber ihr findet sie schon unter F beim stöbern.

edit:
ok, jetzt wird sie doch schon angezeigt :kaffee:

Guitar Hero Greatest Hits Demo
498Mb groß
nur für Gold
klick mich

Hab ich bisher nix zu gehört, Mouse. Der Entwickler war doch aber pleite, oder? Dann glaub ich nicht, dass da noch was kommt.

Das OA Zusatzpack für Fallout wird bei mir nach wie vor für 800 Points angezeigt, wird der angezeigte Preis nicht geändert und man zahlt dann nur 540 Points wenn man es lädt oder ist der Preis tatsächlich noch bei 800 Pts?

Hat jemand schon die neuen Klamotten? :? Angeblich sollen sie seit heute Mittag erhältlich sein und einige haben sie wohl auch schon nur bei mir sind sie definitiv nicht vorhanden.

Auf dem US-MP gibs das Thriller-Video von Michael Jackson umsonst, aber angeblich nur noch heute.

Hier der Link, mit dem ihr aber nur was anfangen könnt, wenn ihr mit eurem US-Account eingeloggt seid.

Edit: Wollt ich mir gerade downloaden "ist von ihrem Ort nicht möglich". FU Microsoft, Sauladen...

Warum machen die sowas nicht auch bei uns? Was soll der Mist? Wenn die wegen Jugendschutz denken, dann sollen sie halt Dirty Diana oder Bad, was auch immer bei uns reinstellen, aber da ist MS wohl nicht flexibel genug. Hauptsache die Amis haben wieder alles. :motz:

Zurück
Oben