Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Account
Cool, da weis ich ja wo ich meinen letzten 5er Guthaben investiere.Keine Ahnung, ob es zum Wochendeal gehört (Steht oben nicht in der Liste), aber auch den 3. Army of Two-Titel (Devils Cartel) gibt es auch gerade günstig:
Army of TWO: The Devil’s Cartel für 3,99€
Wieso kann man sie dann nicht runterladen?Die Demo gibts doch schon ewig. Aber zu deinem Vergleich. Die One version sieht um einiges besser aus.
Solo wohl eher nicht so doll, aber könnte mit 3-4 Spielern im Coop für den Preis was sein.Lohnt sich Fuse?
Keine Ahnung. Hab sie damals kurz vorm FH2 Release gezogen als sie erschienen ist.Wieso kann man sie dann nicht runterladen?
Aber nicht aufm Ösi-Markt oder?
Habe die Demo problemlos anwählen und den Download starten können.Wieso kann man sie dann nicht runterladen?

Das Spiel scheint es auf dem Ösi-Marktplatz gar nicht zu geben:Aber nicht aufm Ösi-Markt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen