Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Risiko - 14,99€
image

Spielbeschreibung:Moderne Kriegsführung trifft RISIKO - das klassische Spiel um die Weltherrschaft. RISIKO erobert die nahe Zukunft mit modernen Armeen. Auf Grundlage der Standardregeln aus dem Jahr 2010 bietet RISIKO eine aufregende strategische Erfahrung. Führen Sie Krieg aus Ihrem hypermodernen Kommandozentrum, kämpfen Sie auf einem klassischen Spielfeld in 3D, setzen Sie Panzer, Flugzeuge und Infanterie ein ... Das Xbox Live-Ligaspiel ermöglicht es Ihnen, gegen andere Spieler in der ganzen Welt anzutreten.
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/RISIKO/f4859a25-174e-454f-b106-c25aca60d8e8
 
Tetris ist ab sofort im Store 9,99$

Tetris Ultimate is now available for the Xbox One
image
Game Description: The world’s most-loved puzzle game arrives on next-gen consoles, and is better than ever in Tetris® Ultimate. With six modes, new features, and unique visuals, the evolution of this iconic game is the ultimate must-have on next-gen consoles. You can take on the puzzle game solo, battle a friend, partner up with friends, or make battle teams. Up to four players can get in on the action. Leaderboards make it easy to post your scores and see how you measure up against your friends.
http://majornelson.com/2014/12/16/tetris-ultimate-now-available-xbox-one/
 
Da muss die Power der Cloud noch ins Zahnrad eingreifen.
Dann ruckelt alles, weil es viel zu schnell fürs menschliche Auge ist und man nur noch Fragmente der Animationen sehen kann.
Yeeah
 
Wo ist denn Risiko hin?
Wollte mir das runterladen ... nicht mehr zu finden?!

Tatsächlich....ist nicht mehr da ! Hatten die das zu früh online gestellt ? Ich hab's geladen, aber im Hasbro Game Channel steht auch immer noch "in Kürze". Für eine Runde zwischendurch gefällt mir das Spiel echt gut. Die KI ist relativ stark und geht auch schnell auf die großen Kontinente für mehr Bonustruppen - da muss man höllisch aufpassen. Die strategische Truppenverteilung zur Verteidigung ist auch recht gut. Einmal beim Truppengleichstand Würfelpech und die KI ist schwer zu knacken.
 
Zurück
Oben