Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elterrible schrieb:
Yieha, geht meinem Alter Ego genauso... Ist echt das erste Mal, dass ich die Klamotten super finde...

Vor allem kann man nun auch tolle Mischungen erschaffen. Man sehe sich nur an, wie Major Nelson Avatar aussieht:

avatarbody.png

Großartig! Jetzt noch Indianer, Bauarbeiter und Polizisten, und schon kann man mit der Party Village People spielen! :D
 
Max Payne 2 als Xbox Original auf dem Marktplatz verfügbar.

Größe 4 GB und 1200 Punkte.

Bin ja gespannt, ob Teil 1 kommt. Aber Teil 1 gab es doch gar nicht für die Xbox?
 
Die haben Nerven von MS .............

Die wollen tatsächlich noch 1200 MS Points habe.

Ich habe mir das Game vor ca. 1 Woche für etwas über 5 Euro gebraucht gekauft und da habe ich wenigsten die Hülle das Booklet und eine Disc.

Und ausserdem kann ich das ganze auch ganz easy wieder verkaufen.

Was ist eigentlich aus dem wöchentlichen Deal of the Week geworden.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Jungs mit dem wöchentlich nicht so ernst nehmen
 
Malefiz schrieb:
Und ausserdem kann ich das ganze auch ganz easy wieder verkaufen.

Was ist eigentlich aus dem wöchentlichen Deal of the Week geworden.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Jungs mit dem wöchentlich nicht so ernst nehmen


einfach besser aufpassen! ;)
kommt weiterhin wöchentlich.
diese woche gibts auf das nba live updateabo (oder was auch immer das sein mag) 30% rabatt.
 
Ups das ich habe übesehen auf der XBox HP

Was ein feiner Zug wäre auf dem Marktplatz das die nicht nur Spieleerweiterungen günstiger machen sondern auch jede Woche ein Arcade Spiel
 
Hier noch der Link für MP2:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8025454084b/

MP1 ist auch erschienen aufm MP, aber nicht in Deutschland. Ist das hier indiziert?
 
Der erste Teil wird von seinen Schöpfern als Film Noir Story bezeichnet und allgemein als Third-Person-Shooter eingestuft. Die englischsprachige Originalversion ist am 25. Juli 2001 erschienen und wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Es wurde auch eine entschärfte Version für den deutschen Markt entwickelt, doch da auch für diese bereits vor dem geplanten Veröffentlichungstermin eine Indizierung vorausgesagt wurde, erschien sie nie.

So steht es in Wiki geschrieben und so hatte ich es auch in Erinnerung.

Reaver schrieb:
Jep, schon.
Aber sollte das nicht verjährt sein? :?


Ist es auf dem deutschen MP wenigstens ungeschnitten?


Aber ich denke das trotz Verjährung bzw. durch die Novellierung des Jugendschutzgesetz eine erneute Vorlage von Nöten wäre.
 
Zurück
Oben