Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm überlege mir Castle Crashers zu holen, ist es gut? Oder sollte ich lieber bei Bastion zuschlagen?

Zu Wreckateer: wer Kinect hat: das Spiel ist der Hammer :)

Castle Crashers und Bastion sind beide super!

Bastion bietet ein einmaliges Abenteuer mit RPG-Elementen.
Castle Crashers bietet einen abgedrehten Humor.

Achja, Wreckateer ist klasse! Ich muss es mal weiterspielen. :ugly:

gibts bei den arcade games auch mal angebote? oder sieht man das nur zufällig wenn man auch ein spiel klickt: oh das kost ja momentan nur 400 statt 800 ms points

Ich poste normalerweise immer im Arcade-Thread die Angebote, sofern ich dran denke und nicht jemand anderes schneller war. :)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=557

Wenn du auf ein hübsches, aber stark ödes Spiel stehst, ja. ;)

Es sieht heute immernoch gut aus, es spielt sich eigentlich auch gut, aber man macht halt stundenlang immernur das Gleiche.

Spätere Teile sollen besser sein, ich bin aber nie mit der Serie warm geworden.

Ich habe bisher nur den zweiten Teil gespielt. Die Frage ist: Sind 800 MS-Punkte ein guter Preis oder sollte man auf die Disk-Version ausweichen? Da finde ich aktuell keine guten Preise.

Rocketracer schrieb:
Assassin's Creed 1 gibt es im Rahmen der Ubisoft-Aktion für 800 MS-Punkte. Empfehlenswert?

Der Teil ist zäh, insbesondere wenn man die Nebenmissionen macht. Aber die Welt ist stimmig, die Story noch halbwegs nachvollziehbar und es funktioniert. Hält man sich nur den an den Story-Part mit den 9 Missionen, dann ist man in 6 bis 10 Stunden durch. Dazwischen ist die Langeweile / Monotonie bzw. danach, wenn man den ganzen Kleinkram machen will. Man muss X Leute belauschen, X Personen bestehlen und X Straßenkämpfe machen, damit die nächste Mission freigeschaltet wird. Das nervt, wie auch da Sammeln von 300+ Flagge, die auch nichts bringen.

Retail hätte halt noch den Vorteil, dass das Game wieder verkaufen kannst, wenn es nun gar nicht zusagt. Aber nen 10ner fänd ich OK, würde eher noch einmal AC 1 spielen, als Teil 3...

Hier eine Übersicht der Ubisoft-Angebote (auch wenn dort nicht alles dabei ist, denke ich):
http://www.xbox360achievements.org/news/news-13580-Here-s-Your-December-Ubisoft-Sale-Deals--Includes-Lots-of-Assassin-s-Creed.html

Außerdem gibt es im Dashboard jetzt eine Kachel für die Ubisoft-Angebote ("Ubisoft Verkaufen" :ulgy: )!

Da sind schon einige gute Sachen dabei wie ich finde. :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Sind Revelations und Brotherhood auch angemessen im Preis oder eher nicht?

:?

Für 20 € findet man sie auch auf Disc irgendwo. Manchmal sogar neu. :D

Aber mit günstigen Points zahlst du ja bestimmt nur umgerechnet ~ 15 €.

Doch bedenke, dass es dir wie mir gehen könnte: wenn ich ein Spiel als GoD super fand möchte ich es nachträglich für das Regal ... :grins: Sammeln!

coming-soon-to-xblm-dec-12.jpg

Zurück
Oben