Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat wieder den Deal der Woche eingeführt. Ab heute wird es Braid für 800 Punkte geben, aber wahrscheinlich nur für eine Woche. Also beeilt euch und kauft es!
Link: hier
Außerdem gibt es die Demo zu Monsters vs Aliens
Link: hier

Das ist doch echt fies. Habe gerade erst meine Punkte für Lost and Damned rausgehauen. Jetzt habe ich nur 500 MS Points hier liegen. Da müssen bis Ende der Woche noch paar her, damit ich Brain runterladen kann. Die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.

Für die kommenden Wochen sind auch noch Preissenkungen von Fable undd en DLCs von Ninja Gaiden II und Project Gotham Racing 4 angekündigt.

Wie lange gilt denn die Aktion? Von heute bis Sonntag? Wollte mir Braid auch schon immer zulegen und günstiger werde ich es wohl nie bekommen. ;)

Howdie! Endlich mal normale Kleidung für Avatare:

http://majornelson.com/archive/2009/03/10/western-wear-clothes-now-available-for-your-avatar.aspx

Yieha, geht meinem Alter Ego genauso... Ist echt das erste Mal, dass ich die Klamotten super finde...

Vor allem kann man nun auch tolle Mischungen erschaffen. Man sehe sich nur an, wie Major Nelson Avatar aussieht:

Zurück
Oben