Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arghs, ich ärgere mich gerade. Meine Freundin hat durch ihre Vertragsverlängerung heute ein Windows Phone bekommen.
Habe ich dann mal mit meinem Xbox Live Account da eingebunden und was muss ich sehen:
Es gibt dort als Arcade-Spiel schon die Board-Gameumsetzung von "Zombies!!!"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WQ4b8RQF2aM&feature=player_embedded[/vid]

Als Arcade Spiel gibt es das aber noch nicht...grrrr! Ich glaube, ich nehme ihr alleine deshalb das Handy weg ;)
 
Es gibt seit heute eine Demo zu Halo Reach auf dem Martkplatz.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Halo-Reach-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5389d8?cid=search

Besser spät als gar nicht.
 
Cool gleich mal gesaugt... aber die Fable 2 aktion (wir schenken dir das ganze spiel, weil wir zublöd sind es zu blockieren) fand ich netter =)
 
Hey =)

Könnt ihr mal gucken, ob bei euch Sacred 2 bei den Games on Demand Spielen dabei is? Die hatten das war angekündigt (für letzte Woche), aber irgendwie gibts das da nicht-.-
 
Die dieswöchigen Sparfuchs-Deals für 360-Goldmitglieder:

- Stacking (600 statt 1.200 MSP)
- Torchlight (800 statt 1.200 MSP)
- Dante's Inferno: Dark Forest Pack (200 statt 400 MSP)
- Medal of Honor: Hot Zone Pack (400 statt 800 MSP)
- Rock Band: Red Hot Chili Peppers Blood Sugar Sex Magik Album (1.200 statt 1.600 MSP)
 
tastepolice schrieb:
Es gibt jetzt eine äusserst seltsame Sendung auf dem Marktplatz bei jetzt bei Xbox mit Collin Gäbel und dieser anderen von Played :skep: Die Kinect WG.

Colin und Vio waren doch früher bei GIGA, oder täusch ich mich da?
Colin hat doch die 360-Sendung moderiert, oder?

Auf jeden Fall ist mittlerweile die zweite Folge im Dashboard zu finden. Für alle, die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben...:D
 
Ja, und jetzt machen sie Played auf irgendeinem Pay TV Sender.

Ich bin schon ziemlich schmerzfrei, aber die KinectWG ist das schlimmste was je als Content auf dem Marktplatz gelandet ist. Wahnsinn.
 
Manchmal glaube ich das XBOX.de denkt, wir Deutschen sind alle etwas blöd !!!
Wenn ich mir die Sachen im US Marktplatz von IGN und der Kinect Tussi anschaue.
Ich verstehe zwar nur die Hälfte,aber mir kommt das viel ehrlicher und professioneller rüber.
Selbst die Österreicher machen es besser.
 
Zurück
Oben