Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich hab vor 4-5 Jahren beschlossen auf diese Fertigmischungen zu verzichten, einfach um sagen zu können: "Das hab ich selbst gemacht." Aber die Maggifix sachen haben mir eigentlich auch immer geschmeckt, glutamat geht halt immer ^^

Es wundert mich, dass hier kaum einer Kreuzkümmel drin hat, dass ist für mich eigentlich ein fester Teil des typischen Chili Geschmacks

Hähnchenleber mit frischen Erdbeeren. Perfektes Sommerabendessen. :sabber:

5DncNHf.jpg

Ich hab vor 4-5 Jahren beschlossen auf diese Fertigmischungen zu verzichten, einfach um sagen zu können: "Das hab ich selbst gemacht." Aber die Maggifix sachen haben mir eigentlich auch immer geschmeckt, glutamat geht halt immer ^^

Es wundert mich, dass hier kaum einer Kreuzkümmel drin hat, dass ist für mich eigentlich ein fester Teil des typischen Chili Geschmacks

Ich will da auch komplett von weg, ist zwar bequem aber schmeckt alles zu ähnlich (Bauern Topf, Bolognese, Chili ...da hab ich fast das Gefühl das es keinen Unterschied macht für was man das fix verwendet) und es scheint mir auch nicht so bekömmlich für die Verdauung.

Ich brauche nur mal soviel Zeit wie der Faulenzer Flexx, dann kann ich meine Kochkünste auch in die Tat umsetzen. Hat schon Vorteile wenn man keine Schwestern hat und so in der Küche aushelfen musste. :ulgy:

Zurück
Oben