Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Sauber :huldig:

Kannst Du vielleicht noch erläutern, was wir da alles sehen?
    Die vier hinten sind asiatische Salate u.a. mit grünen Spargeln, Tomaten, Mango, Koriander, Shiitake und Zwiebeln. In der Mitte die warmen Gerichte mit Satay, Ente, gegrillte Ananas und diversem Gemüse. Dazu noch Reis. Außerdem noch frittierte Korianderwurzeln und eine Brokkoli/Koriander-Suppe auf den Tisch gestellt.

U.a. auch hier zu lesen

upload_2015-5-26_13-4-58.png

Aber leider nicht mehr so gut wie früher, wo man zwischen drei Soßen Varianten wählen und sich die Tunke selbst auf das Brötchen träufeln konnte....

Wobei ich da auch immer die aktuelle Sauce genommen hatte, Curry und Senf waren eh nicht meins. Und damals war die Sauce kalt, weil aus dem Plastikbeutel! Imho war das nicht wirklich besser ....

Määh, jetzt habe ich auch Bock auf ein McRib, ich habe aber ein weißes Hemd an. Das geht doch nie gut aus ... :|

Ach, die Honig-Senf Variante hab ich auch mal zwischendurch genommen und Curry war schön scharf :D
    Und die Soße wurde doch durch das Fleisch automatisch angewärmt, die kamen doch nicht direkt aus dem Kühlschrank... :?

Zurück
    Oben