Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch hier auch genügend Ernährungsgutmenschen.

@Gerri Du meinst das nicht ernst mit dem Maggi oder, das bezieht sich doch nur auf das Video mit Annegret oder oder oder? Das kann nicht Dein ernst sein.... dann doch lieber ein wenig Bier drauf träufeln... aber doch nicht Maggi....
Mett, Haufen Zwiebeln, ein wenig Maggi und weißer Pfeffer!![]()
Reicht mir als Mittagessen![]()

Ist das Ding irgendwie unter eine Dampfwalze geraten?![]()
Nicht das ich wüsste, die sehen halt so aus.

Ich hab ja auch das Recht hier mit zu mischen, wenigstens poste ich regelmäßig meine Mahlzeiten und komm nicht nur in den Thread um so zu tun als hätte ich Ahnung.Das gerade Mc Scuzzlepizza sich hier einmischt ^^
Beef geht immer. Ich mags aber Medium am liebsten.
Ich hab ja auch das Recht hier mit zu mischen, wenigstens poste ich regelmäßig meine Mahlzeiten und komm nicht nur in den Thread um so zu tun als hätte ich Ahnung.
Meinst Du 5-10% die dem Wahnsinn hier etwas Normalität einhauchen wollen?![]()
Du bist der einzig Wahnsinnige hier, 3x am Tag, 7x die Woche den gleichen Kram zu essen ist alles andere als normal. Vor allem ist dein Essen nicht sexy !![]()

Hat man da überhaupt Freude am Essen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen