Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• schmeckt einfach geilo ... ziemlich zäh .. einfach mal ausprobieren

und wenn du dann schon mal beim ausprobieren bist pack mal nen dickmann (normal, nicht gefroren) fürn paar sekunden inne mikrowelle :D

aber doch wohl nicht diese nesquik schokodinger, die so ähnlich sind wie milchschnitte?! die hatte ich letzte woche mal. igitt. davon abgesehen sehen die schon nach dem auspacken so aus, wie eine halb verdaute milchschnitte :D

guten appetit übrigens! :D

ich geh runter, kein nesquik da :ugly:

jetz esse ich chocos (die bei uns 'coco pops: mega munchers' heissen :ugly: )

@wolvi
    ne, nesquik, dieses fruehstueck da. die snacks hab ich aber auch gemocht. die gibts hier nicht. und milchschnitte auch nicht :heul:

Heute gabs wie immer nen belegtes Brötchen vom Bäcker und ne Banan-Müllermilch (Außer Banane und Cocos-Pistazie schmecken die so dermaßen abartig, vor allem die Melone und die neue Limited)

melone schmeckt immer abartig, egal als was. als lutscher, kaugummi, joghurt, milch oder saft. ich weiß nicht, wo - aber irgendwo müssen in der industrie die totalen melonenfanatiker sitzen.

als frischobst saulecker - aber weiterverarbeitet der totale graus.

Kiki Dee schrieb:
    schmeckt einfach geilo ... ziemlich zäh .. einfach mal ausprobieren

und wenn du dann schon mal beim ausprobieren bist pack mal nen dickmann (normal, nicht gefroren) fürn paar sekunden inne mikrowelle :D

Ich quetsche gerne mal nen Schokokuss zwischen zwei Brötchenhälften :sabber:

Bei mir wirds heute Senfeier (nicht Ei mit Senfsauce) geben, dazu Tomaten-Bruscetta. Paaarrrddeeyy :bier:

Der_Geächtete schrieb:
    Ich hätte so richtig Bock auf was chinesisches aber ich denke es werden wohl Spaghetti nach geächteter Art werden:(

Mit Fleisch aus der Dose oder was heißt das?

spam_can.jpg

Zurück
    Oben