Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mensch, jetzt hätt ich doch fast vergessen mein heutiges Abendmahl zu posten. Tathergang, etwa 21.30. Was sehen wir? Ofenfrische Pizzabrötchen mit Salami und Käse gefüllt. Knusprig gebackene Chicken-Stripes (hot!!), sowie ein Wrap gefüllt mit Hähnhenbrustfilet und knackfrischem Salat. Ja richtig, Salat. Bevor hier einer ankommt und rummotzt die Ernährung wäre nicht ausgewogen.
Als Dip dienen Aioli (weiß) und Asiasoße (das andere Weiß). Für den geschmeidigen Abgang sorgt dieser Tage wiederholt Bitter Lemon. Ehrlich mal, ich bin zur Zeit voll auf dem Zeug hängen geblieben.
Last but not least, sozusagen als Sahnehäubchen und Feinschmeckerdessert, Ferrero Küsschen. Natürlich die Weißen, wir sind ja hier nicht bei die Assis.
Alles in allem eine recht zufiredenstellende Mahlzeit die nach einer baldigen Wiederholung verlangt.

z2clh8hpu785.jpg

:sabber: Junge Junge, du frisst immer einen geilen Scheiß :D Wenn ich das machen würde, dann sähe ich aus wie das Michelinmännchen :ugly:

Meine Herren (und Damen?), hier noch die Ausbeute für das heutige Abendmahl. Sie sehen Spaghetti aglio e olio mit Chilli-Fäden und Parmesan. XXL-Portion, da erste Mahlzeit heute. Standesgemäß wird dieses einfache, aber durch und durch gaumenfreudige Gericht, in der Plastikschale serviert und auch so verzehrt.
Zum Dessert die bereits erwähnten 2 Kinder-Schoko-Bunnies.
Nicht im Bild aber dennoch anwesend, Bitter Lemon.

resjf8mt953l.jpg

Zurück
Oben