Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Oliven sind kacke. Musste ich mal loswerden, genauso wie Rosinen

@Topic
    habe heute eingefrorene Fleischpflanzerl/Frikadellen/Buletten/Fleischküchla gefunden. Nom

Zum Frühstück wirds gleich Grilled Cheese Sandwich geben, sollte so aussehen:
    (Allerdings mit Kochschinken drin und Spiegelei noch obendrauf.)

grilled-cheese.jpg

Zum Mittag gibt es dann Chili Hot Dogs, die ungefähr so aussehen sollten:

Final-group-300x200.jpg

Ich bin gespannt!

Standard Frühstück...

Magertopfen mit Crème fraîche vermischt, dazu zwei Vollkornweckerl. Was übrig bleibt wird gelöffelt. Als Nachschlag dann irgendein Obst, in diesem Fall war es eine Banane. Genau das richtige für den Start in den Tag. :D

Hab mir gestern noch ein Sandwich für heute Morgen gemacht. Hab das jetzt eben – begleitet von einem Kaffee – gefuttert und es war köstlich. :D

Dazu gestern beim Bäcker direkt um die Ecke ein frisches Ciabatta gekauft. Etwas Schinken leicht in der Pfanne angebraten, ins Sandwich gelegt und mit Tomatenscheiben und Mozzarella belegt. Dazu etwas Rucola und frisch gehackten Basilikum geben und dann einfach mit Salz & Pfeffer und etwas Olivenöl abgeschmeckt. Eigentlich ganz simpel, schmeckt aber wunderbar! :D

Sitze gerade beim Frühlingsrollen-Produkttest und wir sind bei Nr. 15 von 18 angelangt. Ich werde die Dinger danach für eine laaaange Zeit nicht mehr anrühren. :D

Zurück
    Oben